TÜV Eintragungen / Papiere nach Entdrosseln

  • Hi,


    habe meinen Roller von 25 km/h auf 45 km/h (47 km/h) entdrosselt, was mechanisch keinerlei Probleme bereitet hatte, aber.....


    Danach die Papiere zu bekommen, damit man zum TÜV kann, um dann regelkonform fahren zu dürfen ist eine riesige Aufgabe, die ich seit 6 Monaten Versuche zu lösen.


    Auf Empfehlung habe ich den Hersteller, die Fa. Jonway in China ein paar male angeschrieben, bekomme aber keine Antwort darauf, ob die da in Asien mir helfen können. Sicherlich habe ich vorher Kontakt mit Razory in Deutschland aufgenommen, aber wie wir wissen kann man da auch das Fenster öffnen und herausschreien. Wird wohl nur Jemand zurück brüllen...sei leise.


    Jetzt habe ich eine Werkstatt gefunden, die da mir vielleicht helfen kann, wenn ich eine Kopie von einem EU Certificate von einem 45 km/h Roller vorlegen kann. Da werden die Emissionswerte benötigt, die ja bei einer 45 km/h Version anders sind, als bei einer 25 km/h Version.


    Frage....hat Jemand eine Kopie für mir für eine Razory Type: GY mit einem Motor vom Typ: 139QMB1809090027?




    Gruß...der Detmolder

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „TÜV Eintragungen/Papiere nach Entdrosseln“ zu „TÜV Eintragungen / Papiere nach Entdrosseln“ geändert.
  • Hallo,


    es ist ein Euro 4 Roller!


    Gruß

    Der Detmolder

  • Hallo zusammen,


    lange her, aber DANKE für den TIP zur Erneuerung der Fahrzeugpapiere!


    Hat super funktioniert. Jetzt darf das Ding 45 km/h laufen. :thumbsups:



    Gruß

    Der Detmolder