Vergaser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    schiebervergaser ?

    Einmal für Öl / Unterdruck.

    Der andere ... Frage die 2 Takter. Da gehört der Vergaser zu.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Möglicherweise Schwimmerkammer / Tank unterdruck.

  • Das würde ich mir Überlegen.

    Es gibt für Viertakter genug Vergaser ohne Membran (schnelleres Ansprechverhalten),Keihin,Dellorto,Mikunni.

    Die stellen nicht nur für 2 Takter her...

  • Wie willst du das denn mit dem Gaszug regeln? Ist doch viel zu aufwendig.

    bist dann auch nicht sicher ob die Karre dann läuft. Ein Neuer Vergaser

    für den 4 Takter kostet doch nicht viel. China Ware.


    Gruss Jürgen

  • Ich glaube er will mehr Leistung raus kitzeln...richtig?


    Jonway 125,wenn das so ist. Schau dir mal den Vergaser von innen an-das Venturirohr.Das ist bei guten Vergasern glatt bearbeitet.Bei den Chinesischen Vergasern meist nur im Bereich der Drosselklappe gedreht.Wenn du besseren Schub und weniger Verbrauch möchtest,dann must du das Venturirohr glätten und polieren,nicht spiegeln,das ist wieder kontraproduktiv da nsich da Tröpfchen bilden könnten.


    Glaube einen alten Mann der seine Vergaser selbst behandelt und das macht echt was aus.

    Einmal editiert, zuletzt von CalmDawn849 ()

  • Abend, also ich hatte schon einen 28er verbaut.. Habe mir einen 2ten geholt für einen Freund nur hat der leider paar Anschlüsse mehr.


    Und das wegen denn seilzug ist kein Problem denn hab ich mir selber gemacht, ist keine Hexerei.