Easy Cruiser (E2)-Mofaroller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab grad bei ebay, meinen guten alten (Technik E2) Easy Cruiser, zum Verkauf, eingestellt ! Falls jemand, hier, Interesse haben sollte ??? Verfügt über eine gut funktionierende Entdrosselung, per FB...und ist über Spannung Plus angeschlossen, sprich "Zündung aus" und wieder an...Roller startet bei jedem Neustart (Zündung an) gedrosselt. Sind ein Haufen Teile dabei. :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    https://www.ebay.de/itm/Schnie…r-Mofa-50ccm/113948007221

  • Ja huch Uwe...

    Was ist los..hat er Dich geärgert??

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Nö, ab und zu was Neues ! Der läuft prima, aber irgendwann muß ja selbst ich vernünftig werden ! Erwischen sie mich ist die Kac.e am Dampfen ! Darf doch nur Mofa. Wenns geht gleich nen Einspritzer, da gibts so schnell keine Entdrosselung...aber das liest Du ja dann im Avatar ! 8o

    Gruß, Uwe. :pop:

  • ??? ADE Der gute easy soll schon gehen? Willst Du dir echt den Eurowahnsinn antun?





    Einmal Pressluft und Tastatur geht wieder freu..

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Ui das mit dem "vernünftig werden" klingt langweilich :lol:


    Bleib mal so wie Du bist :kl:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Uwe, schöner Roller wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!


    Aber ehrlich gesagt, habe ich leichte Bedenken, ob Du Ihn zu dem Preis unter die Leute bringst, ein neuer Roller (mit Garantie) ist auch nicht teurer.



    Gruß golfi, der sich aber auch mal irren kann

  • Ein Neuer hat aber auch E4 !!! :kotz:


    Uwe, ich hatte auch keine Ahnung über E4, E2 glaube kaum das viele zukünftige Rollerfahrer da Bescheid wissen, vor allem Junge nicht.

    Im Gegenteil, der Verkäufer eines neuen Rollers, wird lobend erwähnen, dass der neue Roller schon E2 hat und nicht mehr das alte E4


    Gruß golfi

  • Ich drück dir die Daumen das es klappt.

    Meiner steht immer noch vorm Haus...was der zukünftige Besitzer nicht weiß,bis jetzt war Winterrabatt,nächsten März kommt Saisonanfang dazu,also teurer...


    Andreas

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.