Hauptdüse Keihin Vergaser zn125t-e

  • Hallo,

    eine Nebendüse (35) zu bekommen war kein Problem.

    Aber:

    Die Hauptdüse ist nirgends zu finden.

    Dazu muss ich sagen, dass bei dem verbauten Vergaser die Hauptdüse und das Mischrohr ein Teil sind oben ist zwar ein Schlitz, wie für die herausschraubbare Version der HD und unten ist auch der sechskant. Ich hab das Mischrohr mit Lupe angesehen und festgestellt, es ist nicht verschraubt. Es ist ein Teil.


    Gibt es diese Ausführung (in 105) irgendwo zu kaufen ?

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    #35er ND ? :audre:

    Beschaffe g.g. eine #38er ND. Die hat sich beim 125er bewährt. :strei:

    Und warum Orderst Du nicht ein passendes Mischrohr dazu ?

    Bisher hab ich dort auch keinen Schlitz gesehen. Nur kleine, sehr kleine Löcher seitlich.

    Und das Loch für die Nadel von oben.


    Und HD must Du schauen, ob die #105 past.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Das ist "nur" ein Sechskant unten in der Schwimmerkammer ?

    Bei zweien = einmal die Düse und das andere das Mischrohr. Gerade ab Werk .... Manchmal wie genietet. :HÄHÄ:

  • 105 war Dein Rat. Mischrohr alleine finde ich nirgends. Und der Schlitz ist natürlich oben an der Düse, wie bei den geschraubten auch.

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    schau selber.

    http://www.gy6-motor.de/13-16-…uesenstock-GY6-125-150ccm

    Kein Schlitz.


    Und in diesem Niveau ...

    http://www.gy6-motor.de/13-12-…-GY6-152QMI-157QMJ-4-Takt

    Da kann ich durchaus einen Nagelneuen Vergaser vorstellen ?


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Schau nach "Reparatur-Sätzen".

  • Das Problem ist, dass die Düsen keinerlei Beschriftung haben und ich keine Düsenlehre habe. Die Düsen wären billiger, als ein Satz Düsenlehren, die es scheinbar erst ab 0,45 mm aufwärts gibt. Also die ND messen geht nicht.

    Grüße

    rS

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

  • ja.........bei dem gy6 hab ich genau nicht gesucht.

    Danke für den Tip.

    rS

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

  • ratloser Schrauber


    also ich würde Dir DRINGEND von einem Kauf bei Gy6-motor.de abraten. Nachdem ich ja im Sommer schon einmal ein Problem hatte, warte ich nun schon die 7.Woche auf meine Lieferung (eines Zylinderkopfes).


    Bestell das Zeugs bei Aliexpress, ist billiger und Du hast es noch viel schneller im Haus. Oder bei roller.com, 4taktershop und wie die alle heissen. Niemand ist derartig unzuverlässig wie die Firmen um Rene Großmann und seiner GM Technik GmbH. Bin kurz davor, bei der Polizei eine Betrugsanzeige zu erstatten.


    Der bei uns (Znen ZN125T-E) verbauten Vergaser findest Du bei Amazon https://www.amazon.de/dp/B00SR…cooter%20157QMJ%20Motoren


    der ist plug & play.

  • Habe jetzt HD 103, 105, 107, 109, 110, 1,11 + Düsenstock + ND 35 + 38 + Vergaser-Rep-Set. g .

    Mal sehen, ob ich dem Bock damit hinbringe.

    Neuer Vergaser kam als Schrott an. Hab paar Bilder gemacht.


    Mod Edit.

    Bitte die Vorschau für die Bilder nutzen. Danke.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.