Nova-Motors schon wieder Pleite ???

  • Titel auf der Homepage : 10 Jahre Nova-Motors mit Jubiläumsangeboten !

    Ich mal reingeschaut (vorige Woche), alles gut und schön, tolle Aufmachung, Preisangebote akzeptabel ! Wollte mich mal einloggen, um zu schaun was in meinem Kundenkonto steht...kein einloggen möglich...ohne irgendeine Angabe eventueller Fehler. Neuregistrierung geht auch nicht, da schon ein Konto unter meiner email-adresse existiert. Also noch ein Versuch mit Paßwort erneuern...funktioniert, aber immer noch kein Zugang. Okay, Kontakt angeklickt...email gesendet, zwecks Auskunft !! Antwort Nova-Motors-Herr Weise : Warum wollen Sie sich einloggen =O ???... Hääääh ???....um eventuell einen Artikel auf die Wunschliste zu setzen ? oder etwas im Shop zu kaufen ?....etc. ? :/

    Kommt mir echt spanisch vor, was dort geschieht...oder besser gesagt nicht geschieht !!! :cursing: Grad nochmal probiert...nix !??? Nochmal ne mail geschickt : ob man dort noch Roller kaufen kann und wie das Vonstatten gehen soll ? :denk:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Wow !!! Hab auch mal Razory gecheckt ! Es geschehen Zeichen und Wunder : auf emails wird geantwortet !!! Angeblich sind jetzt die Wartezeiten, für den kleinen Einspritzroller, aktuell ! 3-4Tage heißt auf Lager + 8-10Werktage für die Spedition...1-2Wochen=erwarten die Roller in der Zeitspanne ....

    https://www.razory.de/Retro-Ro…or-Mofa-Mokick-2-1kW.html

    ...so Gott will !!! :verz::seg::verz:

  • Ich komm nicht rein, komisch ??? Na, ja auch egal :nw:! Ich lese die Bild gar nicht, hab ne Zeitlang mal die Rätsel gemacht, weil das Revolverblatt bei uns auf Arbeit rum lag. 8)

    Gruß, Uwe. :pop:

    Aber schau Dir mal diese Bewertungen an, da hats doch jemand auf Nova abgesehen....ist doch der Wahnsinn soviele negativen Bewertungen und das auf der Trustpilot-Site ???!!! :denk:

    https://de.trustpilot.com/review/nova-motors.de

  • Vielleicht hastn nid bezahlt :unwech::lol:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • :stink::stink::stink:

    Das war ja das schöne dran, es gibt bei Nova die Option bei Anlieferung zu bezahlen. Jetzt nur noch mit Karte möglich, wenn Bar, dann mit 29€ Aufschlag ! Komisch, bei anderen Händlern gilt eher die Devise: "Nur Bares ist Wahres !". :pleite::denk::kl:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Bares ist Wares, das wäre ja echtes Geld (Furchtbar)! :)

    Den Banken und Händler wärs am liebsten, man würde sogar ein Päckchen Kaugummi Bargeldlos bezahlen, dann können die Anhand deiner Digitalen Spur die du hinterlässt ausspionieren, was du alles kaufst und Kaufgewohnheiten hast.

    Dann bist du der Gläserne Kunde!

  • Nachdem ich vorhin ne mail, ähnlich dem Inhalt von Post 4, geschickt habe, kam grad ne Antwort, das es vielleicht ein Fehler ist, auf Grund des neuen Shopoutfits. Und das nach zig Anfragen, u.a. auch, ob es an der Umgestaltung läge :denk: !!! ...und Antworten, wie z.B. "warum wollen sie sich einloggen :nw: ?", da kommt man sich doch echt verarscht vor ! Die verkaufen Roller....bestellen kann man sie nur, wenn man eingeloggt ist....da sollte man doch solchen Hinweisen von Kunden mal nachgehen ! Nicht alle Kunden wollen dem Händler Böses ! :gun:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Angebot bei Nova : CityStar für 799€ inklusive Versand :tanze:...wenn man sich einloggen kann ;heul:. Letzte Antwort von Nova dazu :

    Zitat :

    "Aufgrund eines erhöhten Anfragen Aufkommens kann die Bearbeitung Ihrer E-Mail bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten von doppelten E-Mail-Anfragen abzusehen, da dies die Bearbeitungszeit zusätzlich verlängert.

    Wir möchten uns für diesen Umstand entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.