Was laufen eure Roller so?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute, mich interessiert was eure Roller so laufen und was ihr alles so gemacht habt an eure Flitzer.


    8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nachdem 6Lt und knappe 70 nach Änderung riefen ....

    Neue Nocke, neue Düsen in den Zerstäuber und ehrliche 80 auf der Bahn.

    D.h. zumeist mit 90, laut (seltsam genauen) Tacho, Unterwegs.

    Mehr mag ich den 10 Zoll Reifen und Fahrwerk nicht zutrauen.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Im Schnitt und Stadtverkehr +- 3 Lt / 100km

  • Jonway...dann fang mal an...

    Also Serienmäßig bei meinen,nix geändert am Motor...

    Auf der Geraden 115 laut Tacho,GPS 113 km/h (elektronischer Tacho)

    Verbrauch auf dem Lande 3,5-4,0 Liter,in der Stadt etwa 0,5 Liter mehr.Wenn ich Autos ärgere gehen schon mal 5 Liter durch...


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Der Off Limit mit 72ccm² = ca.65 ( allerdings lässt die Kompression zu wünschen übrig)

    Der Monza mit Austauschmotor original = ca. 45-50 laut Tacho

  • Meiner läuft ohne was gemacht zu haben 93 laut Tacho schätze laut GPS 85 und das reicht denn wenn mich bei der Geschwindigkeit ne Windböe erwischt weht es mich runter bei 3,5 Liter

  • Was ein 50er ungedrosselt so bringt, um die 65km/h. Pulleys 4,5g sehr guter An- und Durchzug !!! Entdrosselung an Zündung-Plus mit FB (natürlich nur außerhalb der STVO). :kl::roll::kl:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Meine läuft nicht, die fährt! :)

    Dies muss ich machen, wenn der Tank leer ist.:)

    Der eine bringts auch auf ca. 80 Kmh (ist aber ein 2 Takter), die andere laut Papiere auf 264 Kmh (hat nur ein wenig mehr Kubik). :D

  • Mein unverbastelter Roller läuft um die 90 Sachen +/- bei einem Verbrauch um die 3 Liter.

    Allerdings fahre ich kaum Vollgas, mir und vor allem dem Roller reichen im Schnitt 80 km/h


    Guß golfi, der aus dem Alter raus ist, wo Geschwindigkeit noch sehr wichtig war

  • 115? Original? Wow :thumbup:

  • Jonway125
    unser @wolffi spielt mit gezinkten Karten, ääh...Beverly 125.


    Meine GDink 250 geht auch locker 145 Tacho. Spielt hier aber nicht mit. Der Retro hat schon mal die 100er Marke angekratzt, allerdings nicht Vollgas, weil noch in der Einpharfase.


    Aber abwarten, der AkraClonovic ist ja schon da, der Zylinderkopf soll kommen und der 28er Vergaser liegt am Zoll. Also, neues Jahr, neues Spiel.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.