Mal wieder was aus dem Bastelkeller der Badschrank

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Moin !

    Da kamm mal wieder die Frage meiner Frau kannst du mal eben .

    Also wir haben ein Bad ohne Fenster und es Staubt doch sehr durch die Lüftung

    Also war oft mal was eingestaubt was so auf der Ablage stand also musste ein Schrank her aber keiner aus Plastik und mit genug Stauraum . Also wurde es ein Schrank mit einer Länge von 680 mm und einer Höhe von 640mm und einer Tiefe von 200mm . Da wir einen Riesigen Spiegel im Bad haben . Habe ich auf diesen verzichtet und zwei Türen eingebaut ist gegen Feuchtigkeit geschützt durch eine Wachs Öl Politur die ich selber herstelle .IMG-20191110-WA0004.jpegIMG-20191110-WA0002.jpeg

    Grüße Olaf

  • Danke für das Angebot....ist nur so ein Spruch.

    Aber man weiß nie...

    Der Vorteil ist,das man auf den cm genau bauen kann,das findet man im Möbelhaus nicht.

    Schöne Handwerkliche Arbeit :thumbup: