gerade gefunden

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Habe noch was anderes sehr interesantes gefunden.In Österreich (hallo Sam.Stag) hat einer eine Blechvespa auf Elektrisch um gebaut.Er hat die Kurbelwelle durch einen Elektromotor ersetzt.Das was dann an Gewicht eingespart wird (Tank,Vergaser und Auspuff) kommt der Batterie zugute.

    Die Blechvespa hat ja Getriebe,da kann man entspannt im 3. Gang durch die Stadt cruisen,oder auch im ersten Gang IMMER der erste an der Ampel sein-sehr interesant.


    Ich glaube sowas würde meiner Beverly auch gut stehen.( Warum habe ich nur keine Garage und nicht 20 Jahre jünger ? ;heul:)

  • Jingbing...dann mal schauen,ist bestimmt sehr interesant.

    Die Reichweite ist zwar nicht grade übbig,aber da kann man mit entsprechender Batterie usw. bestimmt noch was machen.


    Andreas

  • Wermutstropfen...so schön das alles ist,aber das Laden der Batterie ist damit immer noch nicht gelöst.Wer ein Eigenheim hat oder Tiefgarage,alles ok,aber die meisten wohnen in der Stadt und das Auto auf der Straße,da ist nix mit laden.

    Für Roller oder Motorräder wo man die Batterie raus nehmen kann,da lohnt sich das elektrische Konzept.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Gerade hier bei mir in "Pampas City" müsste ich ne Kabeltrommel nachziehen..

    Ausserdem halte ich überhaupt nix von diesen E- Gefährten... Völlig unausgereift und keiner weis, wie man das Zeug mal entsorgt... ect. ect. ect.



    UND: ICH HASSE STROM!!!!:darth::unwech:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.