Beverly 350 gegen Pariser Police

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also eins muss man den Gendarmen lassen, fahren können die Jungs.

    Würde mich nicht wundern wenns sie den Irren erwischt haben.

  • Hast du nicht zu ende gesehen? Der war einfach weg...die Gandamerie fährt 850iger Yamahas,gegen ne 350iger Bev?Beschämend.Ich würde sagen der Rollerfahrer ist der Sieger bei den Duell,immerhin gegen 3 Motorräder und zum Schluß waren noch Autos dabei...

  • In den engen Gassen bist mit dem leichteren Roller mit genug schmackes einfach besser dran.

    Viel wendiger, als ein 230 Kg Bike der Polizei!

    Gib so einem Polizisten mal eine 690 KTM Supermoto, dann sieht die Welt anderst aus!

    Eins muss man sagen, die Polizisten und Rollerfahrer sind da schon Hammermäßig unterwegs gewesen, das hätte ich mich nicht getraut.

    • Offizieller Beitrag

    Ein österreichischer Motorradl Gendarm sagte mal zu mir:


    (ins Hochdeutsche übersetzt) Ihr jungen Mopedrocker meint ihr könnt fahren... aber wir erwischen Euch alle...


    Recht hat er damit..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Habe mir das Video angesehen und bekomme leichte Zweifel, entweder wurde das Video bearbeitet oder die Polizisten sind unverantwortlich unterwegs.

    Man sieht ja, wie sie nicht nur den Verkehr gefährden, nein auch Fußgänger, speziell ältere Menschen, die das Signal gar nicht wahrgenommen haben.

    Mit welcher Geschwindigkeit sie unterwegs sind, kann mir keiner erklären, dass das alles kontrolliert ist, eventuell wurde das Video schneller wiedergegeben.


    Aber Achtung, sehr unterhaltsam und die Leistung der Polizisten auf ihren Bikes, möchte ich auf keinen Fall schmälern, eben mit der Einschränkung das hat nichts mit Sicherheit zu tun, wenn es Original ist, gehe ich sogar soweit und spreche von Gefährdung.



    Gruß golfi

  • nettes video, unterhaltsam

    ich weis zwar nicht genau was der roller so konnte, aber gerade im anfang sind ja viele gerade abschnitte.

    müsste da das bike nicht viel mehr aufholen?

  • Das ist es ja grade,die Beverly wird immer unterschätzt.Sie zählt zwar als Maxiscooter (groß,schwer-viel zu langsam),hat aber eben noch das typische Rolleraussehen (leicht,wendig,sehr guter Motor).

    Da wo das Motorrad schalten muß,zieht so ein großer Roller (Motor,Hubraum) voll durch und macht gut Meter.

    Das ist es auch was mir gefällt,das werde ich dann bissl vermissen wenn die BEV weg gehen sollte.


    Andreas

  • ok, jetzt hab ich mir mal die technischen daten von dem ding angeguckt.

    bei den 30 ps des rollers versteh ichs eher.

    ich bin von viel weniger ausgegangen.