kisbee 2015...motor heiss

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • moin leutz....hab eine ausweich-kiste von peugot undzwar die KISBEE mit 139QMB-Motor...nachdem ich sie aus dem schlaf geweckt habe(vorbesitzerin ist gestorben) merke ich das der motor sehr heiss wird ! bitte um erfahrungen mit solch problem ! danke und gruss klausi....ps dat ding ist gedrosselt und läuft , wie ich finde, geqüält grrrrrrr

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • ok gaser ist gereinigt...der hat n drosselanschlag im gaser, son ring....vllt beim drosseln schluderig eingestellt...danke und grüssli

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Ist denn jetzt wieder alles ok?

    ich war noch nicht dabei...danke patsche....werde morgen synchron arbeiten also an beiden rollis...hoffe ich dreh nicht durch


    P.S heute war ich mit recto-böller unterwegs und er hat nicht gemuxt...werde morgen aber alles checken...lg klausi

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • .werde morgen synchron arbeiten also an beiden rollis...hoffe ich dreh nicht durch


    Dann lasse Dir von einem alten Mann sagen, immer Step by Step , nichts überstürzen, zum Schluss laufen sonst beide Roller nicht.


    Greuß golfi

  • eins versteh ich nicht....hab den E-Ckoke hier getestet an 12v gehängt und der bewegt sich kein mm...wieder eingebaut und da tut er so als wenn er funzt...kann das sein oder was....bin grad blöd----lg klause

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Das dauert schon so ne Minute oder 2 bis sich da was tut..der geht ganz langsam raus dann.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • ich weiss....aber wenn sich nach 10 min. nix tut !!!!

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

    • Offizieller Beitrag

    ich weiss....aber wenn sich nach 10 min. nix tut !!!!

    Dann Isser entweder putt, oder Du machst was verkehrt..

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.