Verpackungswahnsinn

  • Naja aber immerhin besser, als nur in Zeitungspapier gewickelt :/

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Kenn ich gut, ist mir schon oft passiert, das ein kleiner Einzelartikel eingepackt wurde, als wenn ich nen Roller in Einzelteilen bestellt hätte !!!??

    Ist aber auch bei anderen Käufen oft so, das da heftig übertrieben wird, obwohl die Ware nicht aus Glas oder sonst wie überempfindlich war. :denk:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Der Witz dabei ist, dass die gekauften Artikel, in so kleine Verpackungen gestopft werden, dass man sie kaum mehr in die original Verpackungen bekommt. :)

    Fürchtbar find ich es auch, dass manche ihre Ware in Blisterverpackungen stecken, wo die Verpackung mehr kostet, als die eigentliche Ware selbst.

    Obwohl man diese nur weg wirft! :wal:

  • Aber Umwelt,das muß ja sein...Verpackung und Energie sparen.

    So lange da nichts gemacht wird,denke ich gar nicht ans sparen...

    • Offizieller Beitrag

    Beim Conrad (Filial-Abholung) 5 SMD Teile (Bequem im Briefumschlag) in einem 10*20*30 Karton mit Luftpolster (der Umschlag).

    Begründung ?

    Karton ist Versichert. :unwech:


    Das war (bis jetzt) die Krönung.


    Gruß

    Mc Stender