Wer kennt Hero MotoCorp?

  • Schaue mir gerade im TV eine Golfübertragung an und da ist der Hauptsponsor Hero MotoCorp. Da der Sprecher von dem größten Motorradhersteller der Welt gesprochen hat, bin ich gleich aufmerksam geworden und habe mich im Netz umgeschaut, der Name war mir völlig fremd. Die Motorräder und Roller werden in Indien produziert. Mich haben sofort die beiden Maschinen angesprochen vom Design und ich habe geschaut, ob die auch in Deutschland vertrieben werden. Leider nichts gefunden, vielleicht besser so, sonst komme ich doch nochmal in Versuchung.


    Die Preise sind natürlich der Hammer, allerdings in Indien, was sie in Europa kosten, habe ich nicht herausgefunden, nur dass sie auch in der Türkei vertrieben werden.


    Enduro.jpgStreet.jpg

  • Die Seiten habe ich mir auch angeschaut und einige Infos dazu gelesen.


    Über die Qualität kann ich natürlich überhaupt nichts sagen, aaaaaber optisch sehen sie doch super aus.


    Gruß golfi, träumen darf man ja :)

  • Nicht ganz richtig.Das indische Original gibt es hier nicht,aber der polnische Nachbau Namens Romet und durchaus bezahlbar und gut.Sogar deutsche Händler gibt es.Es gibt noch andere Vertreiber aus Polen ,die Maschinen sehen alle fast gleich aus und kosten auch fast gleich.

    Die einfachsten Ausführungen,naja,da bezahlt man für einen 125iger Chinaroller mehr,ab 1500 gehts los.Es gibt auch 50 ccm Modelle.

    Gib einfach Romet-Motorräder ein und schaue dir die Modelle an.

    Mir hat es die ADV 125 FI pro angetan,schon seit Monaten.Leider vom Preis her zu weit weg.


    Dieselmotorrad ist auch nichts neues,aus deutscher Produktion.Allerdings recht teuer.

    http://www.motorradmanufaktur.de/

    Einmal editiert, zuletzt von CalmDawn849 ()

  • Nicht ganz richtig.Das indische Original gibt es hier nicht,aber der polnische Nachbau Namens Romet und durchaus bezahlbar und gut.Sogar deutsche Händler gibt es.Es gibt noch andere Vertreiber aus Polen ,die Maschinen sehen alle fast gleich aus und kosten auch fast gleich.

    Die einfachsten Ausführungen,naja,da bezahlt man für einen 125iger Chinaroller mehr,ab 1500 gehts los.Es gibt auch 50 ccm Modelle.

    Gib einfach Romet-Motorräder ein und schaue dir die Modelle an.

    Mir hat es die ADV 125 FI pro angetan,schon seit Monaten.Leider vom Preis her zu weit weg.

    Diese Post bezieht sich jetzt nicht auf Hero MotoCorp, oder liege ich da falsch??


    Gruß golfi, der so langsam müde wird

  • Doch,sieh dir den Motor an,kaum ein Unterschied.Es gibt einige Motorräder die gut sind und nicht von den großen Herstellern stammen.

    Das Indien der größte Motorradhersteller ist,ist eigentlich bekannt.Enfield gibt es offiziell in Deutschland zu kaufen.Wir haben hier sogar einen User der eine neue Enfield hat,frag mal hugo67,er hat eine Enfield.


    Andreas


    Noch was zu dieser Firma...da steht Honda dahinter.Die Inder haben Buell für 25 Mill. Doller auf gekauft.Also ein recht starker Zweig.

    Wundert eigentlich das sie hier noch nicht ansässig sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von CalmDawn849 ()

  • Noch was zu dieser Firma...da steht Honda dahinter.Die Inder haben Buell für 25 Mill. Doller auf gekauft.Also ein recht starker Zweig.

    Wundert eigentlich das sie hier noch nicht ansässig sind.

    Andreas, da stand Honda dahinter, die waren jahrzehntelange Linzenznehmer von Honda und sind qualitativ eher oben angesiedelt.

    Die Hero RNT würde ich mir sofort kaufen, alleine schon weil sie genial ist. Leider wird das beid em derzeitigen Anti-Diesel Hype eher nix werden.

  • Die Hero RNT ein klasse Teil, 10Kw und 17 Zoll Fahrwerk 35Nm bei 1600U/min da gehts an der

    Ampel zügig voran.


    Grüße

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.