Heimsieg

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Freut mich das der SC Freiburg wieder gewonnen hat. :tanze::tanze:

    In Freiburg läuft es einfach perfekt.

    Was mich aber noch mehr freut ist, wenn mein Bruder der ja Mitglied beim SC ist, Karten bekommt ,

    gehe ich endlich mal wieder mit ihm zu einem Heimspiel. :freundl:

    Schon ne Weile her das ich im Stadion war. ;heul:

  • Da haben wir eine Gemeinsamkeit, mein Bruder ist auch Mitglied hat dazu noch eine Dauerkarte, er ist schon sehr lange ein Hardcore- Fan, aber im positiven Sinne. Er ging auch die Abstiege als Fan mit, aber diese Saison brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.


    Was mindestens eine genauso Überraschung ist, war das gestrige KSC- Unentschieden beim Tabellenführer , die haben wirklich gut gespielt, schade das sie zum Schluss noch das Gegentor kassiert haben. Habe es es mir im TV angeschaut wirklich sehenswert.


    Im Moment führen die Levenkusener gegen die Blauen mit 1:0



    Gruß golfi

  • Dauerkarte ist von Vorteil.

    Solche Spinner von Fans wie in anderen Vereinen, gibts in Freiburg nicht.

    Da kann man mit der Familie zum Spiel gehen, ohne Angst haben zu müssen.

    Wenn man sieht was manche "Fans " abziehen, Pyro und der ganze andere Mist, was kein Mensch braucht.

    Bei solchen "Hardcorefans" würde bei mir die erste Reihe fallen, wie die Mücken.

    Oder einfach mal die Hunde reinlassen, aber ohne Leine.

    Hört sich hart an von mir, aber solche hirnlosen Idioten, machen noch alles kaputt.

    Und die Vereine sind die Dummen, die dürfen dann bezahlen.

  • mal Glückwünsche in den Schwarzwald aus dem Pott. So Vereinen wie Freiburg, so unaufgeregt und Trainer Treu, gönne ich das von ganzem Herzen als echter Fußballfan. Sieht ja leider bei unseren beiden Pottclubs oft ganz anders aus.