Die Stunden laufen...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich wie "Schnitzel", weil ich noch genau drei (in Worten DREI) Tage buckeln muß, dann hat der Jingbing Winterschlaf bis mind. März !!!:dauh:

  • Ich freu mich wie "Schnitzel", weil ich noch genau drei (in Worten DREI) Tage buckeln muß, dann hat der Jingbing Winterschlaf bis mind. März !!!:dauh:


    Hilf mir mal weiter, verstehe nicht ganz was Du damit sagen willst.

    Gräbst Du Dir im Wald eine Höhle un kommst erst wieder im März daraus hervor?

    Hoffe nur der Winterspeck hält so lange aus.


    Gruß golfi, den es ab Januar nach Spanien zieht

  • Jingbing arbeitet auf dem Bau, als LKW-Fahrer.

    Da wird über den Winter nicht viel los sein, denk ich mal.

    Als ich auf dem Bau war , war das bei uns genauso.

    Im Sommer Stunden vorgearbeitet und im Winter zuhause im warmen gesessen. :zubef:

  • Mein Nachbar arbeitet auf dem Bau, in einer relativ kleinen Firma und da ist die Winterpause vom Wetter abhängig.

    Wenn es im Dezember/ Januar/ Februar das Wetter zulässt, wird trotzdem die Schaufel in die Hand genommen.

    Über Aufträge brauchten die sich keine Gedanken machen, sind genug da.


    Gruß golfi, der auch im Dezember noch seinen Kellersockel verputz hat

    • Offizieller Beitrag

    golfi :


    Ja, so ähnlich... Im Winter habe ich erst mal den Resturlaub vom Vorjahr und dann Überstunden.. NIX ARBEIT

    Freizeit geniessen, wieder mal die Klampfe rausholen usw.

  • Ich hab grad ein Bild vor Augen. :denk:

    Jingbing mit der Klampfe am Lagerfeuer vor seiner Winterhöhle.

    Ach wie romantisch kann der Winter sein. :pop:

    Ne, sei dir gegönt wenn du erst jetzt den Jahresurlaub nehmen kannst. :strei:

    • Offizieller Beitrag

    Ne, sei dir gegönt wenn du erst jetzt den Jahresurlaub nehmen kannst.

    Nicht ganz.. Ich nehme den Urlaub von 2018..

    Klampfe und Lagerfeuer kommt der Sache schon recht nah, aber wo soll ich denn das Bärchen nehmen? Der Bruno wurde ja erschossen..;(

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.