E-Choke tauschen und Vergaser nachstellen ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • tach... ma ne kurze frage....wenn man n neuen e-choke einbaut verändert das was an der gasereinstellung ??? lg klause:/

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

    • Offizieller Beitrag

    Nein,der Choke ist ein eigenes System,unabhängig vom Rest des Vergasers

    Hallo,

    ist schlicht falsch.

    Der Unterdruck vom "Normalen" Leerlauf, ist die Vorraussetzung für die Funktion.

    Daher ist die Nebendüse / Leerlaufeinstellung durchaus ein Grund zum "Spaß" haben.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Der Aufwand, den Vergaser nachzustellen, wenn Warm ist .... Riesig ?

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „E-choke“ zu „E-Choke tauschen und Vergaser nachstellen ?“ geändert.
  • grassias my friends:resp:

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • dann bau ich den mal ein nachher und berichte....lg klausi

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Wenn du schon dabei bist würde ich den Gaser gleich mal Reinigen sowie die Düsen mit Pressluft

    dürchblasen.

    Gruß


    Lets Roll

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Wenn du schon dabei bist würde ich den Gaser gleich mal Reinigen sowie die Düsen mit Pressluft

    dürchblasen.

    Gruß


    Lets Roll

    das hab ich just gemacht aber danke

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • boah schlimm das wird wieder eine tüftelei....der war ja dieses jahr in einer fachwerkstatt...da müssen die das mit dem choke übersehen haben...ich kann ja auch nur spekulieren weil die vorbesitzerin gestorben ist...die hat da 480 euronen für rep. hin gelegt...die werkstatt hat wohl ein verschmorten kabel überbrückt...aber naja situation ist : neuer choke rein und jetzt so..: kaltstart dreht sehr hoch und nimmt während des warmlaufens schlecht gas an..wenn warm geht er aus !!! muss ich wohl die totale grundeinstellung vornehmen was ? HILFE !!!,,,,lg klausi.(ich grb nicht auf ! ich nicht ! hehe)

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.