Leistungsabfall, wenn warm ?

  • hallo leute...wie könnte sich ein leistungsabfall erklären sprich umso wärmer er wird desto schlechter zieht er ! motor 139QMB bj17 8700km ohne SLS...........LG Klausi:/

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „leistungsabfall“ zu „Leistungsabfall, wenn warm ?“ geändert.
  • Läuft vielleicht bisl zu mager und wird dabei heiss?

    Kurz vor Kolbenklemmer...

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • wenn ich jetzt sage bei km8000 ist mir der riemen gerissen werde ich gesteinigt...(duckmichwech)....trotzdem LG Klausi

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • dachte ich mir !!! dann muss ich da ran...grrrrr...aber danke Mc

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • umso wärmer er wird desto schlechter zieht er !


    Würde ja im Umkehrschluss heißen, je kälter es ist, umso besser rennt er!


    Ab mit dem Roller in Ibäh- Kleinanzeigen- Grönland, da bekommst Du die Kiste verkauft sogar als technisch ohne Mängel :P



    Gruß golfi, der trotzdem die Ventileinstellungen überprüfen würde

  • Gruß golfi, der trotzdem die Ventileinstellungen überprüfen würde

    eiei sir....seh ich ja ein...wird gemacht....DANKE

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • ja ich check erstma die ventile und dann kommt es drauf an wo ich das mache...wenn bei kumpel dann kann ich die kompression prüfen der hat werkzeug dafür...noch ne fragen: dieses vent pipe muss doch luft durchlassen oder ? ich bin da vor kurzen mal drauf gestossen das der dicht war also von werk aus !!! lg klausi

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.