Nachbars Roller geklaut

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute,

    die Überschrift sagts ja schon.Heute Vormittag zwischen 10.00 und 12.00 wurde der Roller vom Nachbar geklaut.

    Er stand unter einen Balkon unter einer Plane und ein Ersatzmotor mit Hinterrad daneben.Der Ersatzmotor ist noch da,nur der Roller ist weg.

    Nun hab ich nichts mehr fürs Frühjahr zum basteln....:heu2:

  • Da brauchte sicher noch jemand ein Weihnachtsgeschenk.In der heutigen Zeit ist nichts mehr sicher.Bei uns hier im Ort sind täglich

    Einbrüche.Am besten man kann alles gut verriegeln.



    Gruss Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    na ja, wenn der neue Motor schon daneben liegt, kann der "Verlust" ja eigendlich net so groß sein.

    = weit kommt der Typ wohl nicht damit.

    Augen auf in der Bucht / Kleinanzeigen. Taucht ja möglicherweise wieder auf ?

    Strafanzeige stellen in jedem Fall.

    Auch bei der Versicherung melden, das geklaut.


    Es sollen ja einige wieder Retour gekommen sein.

    Die "Hoffnung" stirbt ja zuletzt. ;)


    Gruß

    Mc Stender

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    na ja. Halt Low Coast. Ohne offenes WLan ... Nix Standort.

    Mit SIM Karte und Mobilfunk, das ginge.

    Aber nur Zeitlich begrenzt. Von den Telekomikern gibt´s da Karten für.

    Laufzeit 10 Jahre. Und reichlich SMS, dafür wenige Minuten.


    Oder z.b. Aldi-Talk 15 Euro und ein Jahr. Leider das "Missbrauchsrisiko". Aber per Guthaben überschaubar.


    Ob es den Aufwand lohnt, das mag jeder selber entscheiden.


    Möglich ist es jedenfalls. Wenn der Roller nicht gerade in einer Tiefgarage zerlegt wird oder im Wasser versenkt.


    Gruß

    Mc Stender

  • Wie Mc Stender schon sagt,Kleinanzeigen schauen ist wohl die beste Chance meint die Polizei.Der Nachbar winkte erst ab als ich ihm sagte das er Anzeige machen solle.Immerhin,er kann beweisen das er seit heute nicht mehr damit rum fährt,wegen Unfall oder so...

  • Die meisten klauen das Gefährt, fahren ein paar Km und schmeißen es dann irgendwo in die Ecke.

    Nur muss es gefunden werden.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.