CO²-Steuer auf Fleisch und Wurst

  • Hab gerade eine Bericht gelesen , das die Grünen eine CO²-Steuer auf Fleisch und Wurst in Betracht ziehen.

    Was soll jetzt der Sch........!!!!!!!!!!:wut:


    Wollen die uns so langsam alles madig machen?

    Alles was schmeckt ist ungesund und klimaschädlich.

    Verdammte Körnerfresser. Sollen doch ihr Biogemüse und den ganzen anderen Dreck in Ihrem Vorgarten züchten. :kotz:

    Aber den normalen Fleischfresser einfach machen lassen.

    Mit noch so einer unnötigen Steuer, wirds auch nicht besser.

    Kühe,Schweine und anderes Schlachtvieh produzieren nun mal "Abgase".

    Da wird sich auch nichts dran ändern.

    Wenn dann wirklich alles teurer wird, werden noch mehr unnötige Transporte durch ganz Europa fahren,

    nur weil es ein deutscher Viehwirt es nicht mehr stemmen kann, rentabel zu arbeiten.

    Ich sage ja nicht das man jeden Tag nen Schweinebraten reinhauen muss, aber was dürfen wir dann überhaupt noch legal essen oder trinken.

    Irgendwann muss man auf dem Weihnachtsmarkt, in blickdichte Boxen stehen um seine Bratwurst zu essen, nur das die lieben Kleinen keinen Schock bekommen. :strei:

    Könnten ja nen Schaden abkriegen weil das ja mal ein Lebewesen war.

    Verdammte Baumkuschler, von denen lasse ich mir mein Fleischfresserdasein nicht kaputt machen. :schok:

    Ein Hoch auf Sauerbraten, Schnitzel, Steak und Wurst. :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:


    So jetzt hab ich es los.

    Und bitte nicht falsch verstehen, Vegetarier und Veganer die das schon Jahre lang machen und dabei bleiben, haben meinen Respekt.

    Nur alle die jetzt auf diesen Wahn reinfallen, nur um ihr Gewissen zu beruhigen, die :kotz:mich an.

  • Hallo,


    ich bin seit 3 Jahren Vegetarier und versuche möglichst vegan zu leben.

    Und das nicht weil ich CO2 sparen will, sondern aus Mitgefühl!


    Ich will hier auch gar keine Diskussion starten...


    Eine Steuer, mittlerweile ist Bevormundung ein besseres Wort dafür ist eine erneute

    Lachnummer! Jeder Mensch möge frei entscheiden!


    Ich wünsche jedem, das er die Erfahrungen sammeln wird, die ich gemacht habe!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Respekt für deine Form der Ernährung. :thumbup:


    Ja mit der freien Entscheidung ist es schon lange vorbei.

    Wenn sie in Berlin nen Preis vergeben würden für kollektive Geldverschwendung,

    wären die im Abo auf dem ersten Platz.

    Unser Geld zum Fenster rauswerfen und als Ersatz muss ne völlig bekloppte Steuer her.

    Im Moment können sie es ja auf den Klimawandel schieben, da unser Land das sauberste und beste sein muss.

  • So ist diese Demokratur!

    Das Volk lässt sich immer wieder, vor allem auch durch die Medien, spalten.

    Teile und Herrsche, das geht seit Jahrhunderten so...


    Zusammenhalt... Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

    • Offizieller Beitrag

    Die Menschen sind doch schon völlig "Eigenmeinungsresistent" Sobald einer/eine ne völlig bescheuerte Idee hat, wie man Otto Normalverbraucher diskriminieren kann, wird gleich ein Zunami ausgelöst..

    Siehe die Diskriminierung der Raucher, die notorischen Schulschwänzer ect. ect.


    Und wenn einer seine Meinung kund tut, wird er sofort mundtot gemacht...

    Oberhuber :

    Es soll jeder das essen, was er für sich möchte, also nicht angegriffen fühlen.

    Aber es geht ja wohl nicht an, daß man sich als "Klimakiller, oder Fleischfresser" beschimpfen lassen muß, nur weil man nach 12 Stunden schaufeln ein Steak rein pfeift..

    Was passiert denn, wenn 80 Mio. Menschen nur in Germany ausschließlich "Gras fressen" ??

    Oder wenn wir Raucher alle ab morgen nicht mehr rauchen?? Mal von den 33 Milliarden Steuerausfall abgesehen..

    Wie wirkt es sich auf den Klimawandel (und wir befinden uns immer noch am Ender der letzten Eiszeit) aus, wenn alle Fahrzeuge, Busse, PkW, LkW, Bahnen, Roller Fahrräder (ja, auch die!) usw. nur noch elektrisch angetrieben werden?? Wo kommen denn die Rohstoffe her, der Strom und wie entsorgt man die ausgelutschten Komponenten der Akkus, die nicht recycelt werden können?


    Was bringt es denn, wenn man Deutschland mit Gewalt "klimaneutral" prügelt und der Rest der Welt nicht mitzieht??


    Warum hinterfragen diese (sorry) "Ökofuzzis" nicht mal warum der serienreife Wasserstoffmotor, der reines Wasser hinten rausbläst, nicht auf den Markt kommen darf?? Warum wurde der Wankelmotor annodazumal aufgekauft und ist in der Schublade eines führenden Herstellers verschwunden?

    Warum wurde die Photovoltaiksache für private Leute nicht weiter gefördert und stattdessen ein völlig unbrauchbares Kabel aus dem Norden bis nach Bayern verlegt??


    Wer da nicht ins Grübeln kommt, lügt sich selbst an.. Tschuldigung, ist meine Meinung...

    Last but not least: Ich bin militanter Fischer (nicht nur Angler) und muß täglich am Wasser erleben, wie eine Art nach der anderen verschwindet, weil die Gewässer total versaut werden. Nicht nur von den Bauern, wenn auch zu einem großen Teil..

  • Wenn das wirkliche Ökos wären, würden die nicht so einen geistigen Schwachsinn

    verbreiten. Die Grünen wären die letzte Partei die ich wählen würde! Aber an diesen

    Scheinveranstaltungen nehme ich zum Glück schon lange nicht mehr teil!


    Ein Permanentmagnetmotor war 1954 auch schon auf dem besten Wege. Ist

    sogar im Bundesarchiv hinterlegt. 2 Forscher von Ciba Geigy haben mit dem

    "Urzeitcode" experimentiert, heraus kam quasi die Lösung für alles "organische".

    Patentiert uuuuuunnnnnddddd ...Schublade!


    Jingbing

    Entschuldige dich nicht für deine Meinung! Du bist ein freier Mensch und darfst

    sie kundtun wie du möchtest!


    In diesem Forum hier herrscht weitaus mehr Sachverstand als im Bundestag der letzten 35 Jahre! ... und nicht zu vergessen: bemerkenswerter, gegenseitiger Respekt!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Respekt vorm anderen, das ist es was zählt.

    Jeder Mensch ist anders, jeder soll so leben wie er will.

    Nur andere auf Teufel komm raus bekehren zu wollen, das muss nicht sein.

    Respekt und Toleranz ist doch nicht so schwer. :thumbup:

    Gut für manche Hirnlose ist das schon ne Aufgabe. :denk:

  • Jedenfalls hau ich mir grad n Woschtbrot rein :böse:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Man glaubt es kaum, bei mir gab`s heute Tortellini mit Käsesoße, ganz mit ohne Fleisch..:saint:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.