Auspuff für Rex RS 125 oder SC 125

• Hallo zusammen

Ich versuche seit einiger Zeit einen Auspuff für meine Rex RS 125 zu bekommen.

Leider waren bis jetzt Absagen , scheint nicht so einfach zu sein den zu kaufen.

Weiss jemand, wo ich einen Auspuff, oder Auspuffanlage=, kaufen kann.

Meiner ist durchgerostet und zu

Dane

• Danke, den hab ich auch schon gefunden, passt aber gar nicht. Die Schellen sind nicht passend, weil die Schraubenlöcher ganz woanders sind

Ohhkay, das waren ja jetzt nicht so wahnsinnig viele Tipps...:/

Heisst das hier nicht chinaroller Forum?

• Hallo,

na ja. Der RS 125 ist ein "Spezial-Fall".

Die Schellen sind im übrigen ja nicht festgeschweist, sondern frei beweglich.

Auch die Halterungen am RS 125, für den Auspuff, waren nicht besonders Vibrationsfest.

Ich kann Dir nur Raten eine Werkstatt aufzusuchen und dich Beraten zu lassen.

Denn der TÜV muß ja auch noch nicken, wenn das nicht gleich ausschaut..... :HÄHÄ:

Gruß

Mc Stender

• Hallo,

Ok, das die Schellen nicht fest sind, weiss ich ja, aber wenn die Befestigungen außerhalb der Reichweite jener sind,...

Wer fragt kriegt nur eine dumme Antwort, also frage ich den Tüv gar nicht. 8)

Die haben doch tatsächlich eine Satire Abteilung beim TÜV,

schrieben irgend was von Spaß und TÜV sei kompatibel :schs: :schs:  :schs:

Gruß Rex

• Hallo,

sieht (fast) so aus, wie meiner.

Am Oldtimer mit 10 Zoll und Euro 0,0.

Der RS 125 hatte doch 12 Zoll Reifen ?

Gruß

Mc Stender

Ps.: Den Dichtungsring gleich mit bestellen und etwas Kupferpaste an den Schrauben / Ring, macht das nächste Lösen zum Kinderspiel.

• Das ist kein Rex RS bei ihm steht auf dem Bild Rex SC 125

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.