Weihnachten 2019

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • weil ich mich gleich mal in den urlaub begebe, allen mitglieder von mir schonmal schöne feiertage und nen guten rutsch gewünscht.

  • Schön wenn man sich das leisten kann. Ich als Frührentner hab dafür keine Zeit und auch nicht das Geld. Hab 4 Enkel Kinder und als Opa muss man ja was Schenken. :bum:

    :seg::seg::seg:

    :wing::wing::wing::wing::wing:

    :tanze::tanze::tanze:


    :roll:Frohe Weihnachten :roll:

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • Auf diesen Wege wünsche ich auch allen Forenmitgliedern eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.


    Andreas

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte euch auch allen schöne Weihnachtstage wünschen! Habt eine schöne Zeit

    mit euren Familien und Freunden!


    Ich wünsche euch außerdem schon einmal viel Freude und Gesundheit für das neue Jahr!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Hallo Mobbedfreunde!


    Wünsch euch auch eine friedvolle Zeit. Voran erstmal nen schönen 4. Advent.


    Ähh...und zum Anzünden braucht man:

    ein Atzventzkrantzkertzenantzündertzündhöltzchen. Ein Artikel mit 7 "TZ"..denkt mal druff rum :lol:


    Jaja ich weiss...meine Deutschlehrerin hatte diverse Probleme mit mir :böse:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.