Heiligabend 2019

  • Auch von mir, allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!

    Lassts euch mal richtig gut gehen :seg:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • In meinem Alter sieht man Weihnachten aus ganz anderen Augen, da spielen die erhaltenen Geschenke keine große Rolle mehr,

    Da erfreue ich mich, wenn die Enkel alle da sind, teilweise noch an das Christkind glauben und mit großen Augen ihre Geschenke auspacken.


    Hätte auch früher nie gedacht, dass ich in ein Weihnachtskonzert gehen würde, mit Frauchen in die Heilgrabendmesse und mir das auch noch gefällt, ja im Alter wird man auch sentimentaler und nachdenklicher.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen, ein schönes, aber auch beschauliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.


    Gruß golfi

  • Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. 🎅

    Gesundheit und Freude für das neue Jahr, hänge ich auch noch dran. ☝️

  • Ich wünsche Euch Allen - und klarerweise auch der lieben Familie


    Frohe Weihnachten & besinnliche Feiertage


    Danke für Eure herzliche Aufnahme und die tollen Tips - schön unter Euch sein zu dürfen.


    Liebe Grüße aus der Alpenrepublik!

  • Dem kann ich mich nur Anschließen,Leute.

    Das Jahr ist fast rum,es war ein schönes Jahr...nicht immer leicht,aber wir sind ja alle noch hier.


    Euch und euren Familien ein schönes Fest und eßt nicht so viel,denkt an CO2 :unwech:


    Andreas

  • Vielen Dank für den Weihnachtsgruß :-)


    Allerdings stümmt das Jahr nüch sooooo ganz <3

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • nikolaus_1.gif


    Ich wünsche auch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit und nehmt ein wenig Hektik aus eurem Leben.
    Das schönste an Weihnachten sind für mich auch die leuchtenden Augen meiner Kinder, wenn sie die Geschenke auspacken.
    Mir sind Geschenke auch nicht mehr wichtig. Aus gesundheittlichen Gründen immer wenig Geld gehabt und einfach über Jahre gelernt, was wirklich wichtig ist, nämlich mit dem zufrieden zu sein, was man hat.
    Klar beruhigt Geld irgendwie, aber es ist nicht alles im Leben. Es sind eben auch die kleinen Dinge im Leben, die wertvoll sind.....

    In dem Sinne....

    kerze_135.gif Fröhliche Weihnachten kerze_135.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Patsche () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.