Explorer Speed 50 2018 Einspritzer (Bilder)

  • Hübsch...

    Wenn er noch so neu ist,würde ich den Motor und Elektrik mit Motorplast behandeln.Hält Feuchtigkeit und Veschmutzung fern.Gerade die Elektrischen Bauteile und Gummiteile werden es dir danken.


    Andreas

  • … auch schön.. bis auf das E4 Gedöns würd mir der gefallen..:thumbsup:


    Schrott und Bu***nfreie Fahrt!!:roll:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Solange es Einspritzer sind gehts schon.Klar kann man Pech haben,aber es ist nun mal so.

    Ich glaube wenn man sich einen Markenroller für das doppelte holt und der nur in der Werkstatt steht ist der Ärger der gleiche.

  • Schöner Roller, allzeit Gute Fahrt damit.



    Gruß

    Another hope feeds another dream.Another truth installed by the machine.

    A secret wish the marrying of lies.Today comes true what common sense denies. P.85

  • X30Driver

    Bitte nutzt die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein,

    dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben.

    Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster eure Bilder löscht

    und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird.

    Außerdem ist es so für Benutzer mit mobilen Geräten einfacher, die Bilder zu sehen.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Neues Problem >>>>>>> = Neues Thema
    Am Öl hat es nicht gelegen......war keins drin.