Mein super 9 zieht nicht mehr mit dem neuen leo Vinz tt auspuff

  • moin Leute. Ich hatte bis heute (03.01.20) den originalen auspuff verbaut heute kahm mein neuer auspuff an und habe ihn natürlich dierekt angebaut habe die beiliegenden vario gewichte mit eingebaut wollte dann fahren und er zieht nicht. Ganz zu Anfang fuhr er nur 30 kmh und jetzt mit einer Strecke von fast 700 Metern schafft er 50 kmh was meint ihr woran es liegen könnte???

  • Was für Gewichte,leichter oder schwerer? So wie du es beschreibst sind die schwerer als die originalen.

  • sorry habe nicht so ganz mit der Rechtschreibung.


    Also es sind 6,9 gram dabei gewesen wie die originalen auch.


    Hauptdüse ist glaube ne 98er drinne dachte das würde reichen.


    Aber was ich halt nicht verstehe ja habs vergessen mir dazu zu schreiben ich hatte hwischenteitig einen technigas verbaut und damit zog er sauber durch bis knappen 90 km/h (mit Handy GPS gemessen)


    Jnd halt seid heute mit dem leo Vinz auspuff zieht er Null.

  • drossel ist drinne sollte auch drinne bleiben denke ich oder ich vergrößere einfach das Loch in der drossel.


    Zündkerze schaue ich morgen mal an

  • Kymco Super 9 Motor Scooter Guide | Motorcycles catalog ...das ist doch sowas,oder?


    Also den möchte ich mal neben mir haben...der geht nie und nimmer 90,jedenfalls nicht nur mit nen technikcas,niemals.

    Egal...als erstes sind diese Gewicht zu schwer und ohne vernünftige Bremsen,Kupplung und Vario würde ich da keine weiteren Versuche wagen.

    Das ist meine Meinung dazu...


    Andreas

  • Quark,wie soll das gehen.Ich hab noch keinen 50iger Kymco gesehen der mit Drossel und nur nen anderen Auspuff 90 läuft...

    ihr macht das schon...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.