Kann ich auch ......?

  • wie vielleicht schon einige mitbekommen haben steht bei mir eine große Revision des Motors an, nun ist es so das ich die passende Nockenwelle (Tuning-Nocke) vermutlich diese Woche nicht mehr bekomme.


    kann ich auch die Einfahrphase mit der normalen Nocke durchführen bis die andere kommt ohne das ich nachträglich Probleme bekomme oder sollte ich doch noch warten bis die verschärfte Nocke da ist??? :/?(:pop:

    Einmal editiert, zuletzt von RaspyCake59 ()

  • ich denke mal das dauert noch etwas länger erst mal dann die nahezu 1000 Km Runterreissen bis das Teil eingelaufen ist wobei ich wahrscheinlich schon bei 500 das austauschen werde, weil mir das zu lange geht bis ich Full Speed geben kann :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::pop::pop:

  • Moin,
    mir war grad etwas Langweilig da hab ich den winzig kleinen Abzieher den ich gerade zuhause habe genommen und das gemacht was man auf den Bildern sehen kann
    20161026_001009.jpg20161026_001043.jpg20161026_001053.jpg


    somit würde ich sagen es geht doch, oder?


    Zusammenbauen wird wohl auch gehen mittels Tiefkühler und Kochplatte denke ich mal!


    Es gab in Deutschland vor vielen, vielen Jahren mal eine Sendung mit einem Prof der hieß Prof. Haber und die Sendung die er gemacht hat (die ich übrigens super fand) hatte den Titel: " Zugeschaut und Mitgebaut" oder wie ich immer sagte "Zugeschaut und Mist gebaut" aber irgend etwas muss da bei mir hängen geblieben sein. :D:strei:

  • Nein das habe ich von einem Kumpel machen lassen, da
    die in der Firma das mit Glas Machen.
    Ich habe auf Arbeit nur Stahlkies und Quarzsand, aber
    ich habe es auch schon mit Sand gemacht geht genau
    so gut.
    Ich habe diese Woche auch mal einen Vergaser mal Gestrahlt, das
    was das Ultraschalbad nicht weg bekommt macht der Sand.
    Habe den Vergaser vorher kompl. leer gemacht und nur das
    reine Gehäuse Gestrahlt. :thumbup:
    k-20160422_070301.jpgk-20160422_084410.jpgk-20160422_084436.jpgk-20160422_111600.jpg