Langfinger

  • ...ich bin am Verzweifeln.Hab nun endlich aussicht meine Bev an den Mann zu kriegen,dann das.

    Heute Morgen aus der Nachtschicht gekommen und da war der Roller abgedeckt,bzw. die Plane runter.Da rutscht einen das Herz in die Hose und der Blutdruck plubbert.

    kurze Sichtprüfung und nichts fest gestellt.Also Plane erst mal wieder drauf.

    Die Nachbarin sagte das er um ca. 6.00 Uhr noch abgedeckt war,6.45 als ich Heim kam war die Plane runter...sehr sonderbar.

    Schlafen war natürlich nicht drinne...

    Bei näherer Besichtigung,ups,da steckt ja eine Schraube im Zündschloß (die wurden überrascht). Also hat mein Sirenenschloß gewirkt.Denn wenn man das Schloß knacken will,muß man am Lenker wackeln und das mag das Schloß gar nicht,es schreit dann mit Sirene los.

    Trotzdem ne menge Wut im Bauch.Aus Verzweiflung hab ich eine alte Arbeitsplatte ca. 1m lang,unter dem Roller wo er nun drauf steht und habe den Hauptständer mit einer Schelle darauf angeschraubt.Wenn die wieder kommen und das Schloß außer Betrieb setzen,können die den Roller nicht abbocken,da Verschraubt,und müssen die Arbeitsplatte mit nehmen.

    Dürfte sich schlecht machen.

    Ich habe trotzdem ein blödes Gefühl in der Magengrube...wenn man wenigstens mal einen erwischen würde :gun:


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Sauerei sowas!!


    Selber zu faul, oder zu dumm zum arbeiten, aber dem rechtschaffenden Leuten das hart erarbeitete klauen...:wut::wut:


    Mit dem Gummihammer immer feste drauf, auf die Langfinger!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Positiv sehen.

    Ein Zündschloß ist zwar Arbeit und muß net sein, daber viel besser, als wenn die Verkleidungen zerkratzt sind.

    Hinten ne Bremsscheibe ? Vorne auch ?

    Gibt ein Schloß für. ;)

    Ausgeprochen hinderlich, zum mal eben wegfahren. :unwech:

    Vor allem hinten. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • Naja,mit zermurksten Zündschloß ist blöd.Der hat ne Wegfahrsperre und die Antenne davon ist im Zündschloß.

    Braucht man das neu,braucht man auch das Steuerteil neu.

    Das Sirenenschloß hängt an der vorderen Bremsscheibe.Das ist sehr Stabil,also der Bügel hat Daumendicke und es schreit bei der kleinsten Bewegung.

    Ich hoffe das sie es lassen und das Schloß sie weiter abhält...

    Ich glaube ich werde morgen ein Kettenschloß besorgenpasted-from-clipboard.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht.

    Brechstange und die Felge verbogen. Oh, krumme Felge fährt nicht .... Dumm gelaufen.


    Z.b.

    https://www.ebay.de/itm/Vcan-M…-Wasserdicht/183990135300


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ne Bremsscheibe ist g.g. weit schneller beschafft / ersetzt, wie ne ganze Felge.

    Nur der Bolzen muß durch´s Loch der Scheibe.

  • eine Alukaschierte Decke drüberlegen, und die an ein Weidezaungerät anschließen :evil:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Ich glaube ich werde morgen ein Kettenschloß besorgenpasted-from-clipboard.jpg

    Dieses Schloß hält niemanden auf, mit Bolzenschneider 4 -10 Sekunden oder Akku Flex keine Hürde. Ab in die Garage, aus den Augen aus dem Sinn.


    :denk::unwech:

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • Eine gute Möglichkeit sind GPS Tracker, so findet man sein Fahrzeug immer wieder. Meine Frau schwört drauf, E-bike weg kein Problem, per Handy, Notebook oder Tablet auf 1 Meter genau geortet. Auffinden, Trachten Jungs rufen, Dieb evtl. stehlen. :böse:    :gun:    :HÄHÄ:

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.