Kymco Super 9 startet im kalten Zustand nur mit Bremsenreiniger

  • Mohn Leute ich habe wieder mal ein Problem und zwar wenn mein roller über Nacht in der Garage stand und abgekühlt ist springt er nicht mehr an am choke kann es eigendlich nicht liegen, da ich einen manuellen eingebaut habe die vergaser Düsen sind ebenfals alle sauber.


    Ich hab irgendwie in Verdacht das das benzin dich eventuell verflüchtigt oder ähnliches aber ist erstmal ne Vermutung.


    Schln einmal danke für eure Antworten

  • Mohn Leute ich habe wieder mal ein Problem und zwar wenn mein roller über Nacht in der Garage stand und abgekühlt ist springt er nicht mehr an am choke kann es eigendlich nicht liegen, da ich einen manuellen eingebaut habe die vergaser Düsen sind ebenfals alle sauber.


    Ich hab irgendwie in Verdacht das das benzin dich eventuell verflüchtigt oder ähnliches aber ist erstmal ne Vermutung.


    Schln einmal danke für eure Antworten

    So schnell wird benzin nicht schlecht,4t oder 2t?

  • also meinst du das ich den ansaug Krümmer demontieren soll und die Membranen einmal richtig durchspühlen soll?


    Jnd es ist ein 2 taktet

  • noch mal ne kleine Frage hinterher an dem manuellen choke ist keine Spitze drann muss der eine haben oder braucht er keine? Denn ich habe keinen gefunden der eine Spitze hat also halt so ne kleine nadel noch unten drann

  • ja gut okay dann wirds wohl oder übel daran liegen weio wie gesagt der manuelle hat dies ja leider nicht aber okay danke euch melde mich morgen nochmal wie es ist


    Eine angenehme Nacht ruhe wünsche ich


    Gruß Max

  • so also Problem war die fehlende "nadel"an dem choke jetzt wieder einen e-choke eingebaut und nu ist alles wieder gut


    Danke für eure Tipps und hilfen

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Kymco super 9 startet im kalten Zustand nur mit bremsenreinieger“ zu „Kymco Super 9 startet im kalten Zustand nur mit Bremsenreiniger“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    =ONaja, Bremsenreiniger sollte man aber nicht als Startpilot nehmen der entfettet und das ist nicht gut für Kolben und Zylinder.

    Nur mal so nebenbei;)

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: