Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung Baotian BT49QT50 oder ähnliches Modell gesucht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    suche wie in der Betreffzeile geschrieben ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung Baotian BT49QT50 oder ähnliches Modell


    gruß

    Markus

  • Hallo,


    schau mal im Forum unter der Rubrik Reparaturanleitungen.


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

    • Offizieller Beitrag

    Scroll mal in der Forenübersicht runter.. Da kommt mal "Reparaturanleitungen" kann man runterladen..

  • Das Werkstatt Handbuch Rex450 past 1:1

    Auf deinen Roller Reperatur Anleitung hier im Forum

  • Hallo,


    also hab mir die Papiere des Rollers nochmal genau angeschaut.


    Es handelt sich um einen BT50QT-9 nicht wie oben angegeben BT49QT50

  • Das macht nix, passt trotzdem soweit. Im Groben und ganzen.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Mal ne Blöde Frage wie kann ich den z.b. nach der REparaturanleitung eines Rollers suchen oder muss ich da in das Forum und alle Stichworte durchschauen oder gibt es ne elegantere Lösung ?

  • Was willst denn genau wissen?

    Diese High-End-Technik der chinesischen Ingenierskunst ist eigentlich extrem simpel aufgebaut...man kann fast alles vom RS450 übertragen.


    Wo klemmts denn?

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Noch klemmt nichts.


    Hab nen Baotian für 40,-- EURONEN gekauft. Jetzt neue Reifen draufgemacht und auseinandergelegt.


    Die Verkleidungsteile so gut es ging geklebt.


    Hab mir die Bodenplatte wo die Batterie drinnen ist neu besorgt weil die alte so blöd gebrochen ist das das Batteriefach nicht mehr hält. Wollte die jetzt dranschrauben ( lt. Verkäufer von einem BT49QT-9 - schaut auch identisch zur alten aus ) - aber es geht nicht - entweder ist die alte so verbogen wobei man am Roller keine Schäden da sieht - oder die sind unterschiedlich - aber lt. Netz nicht.


    Beim stehen ist er mir plötzlich ausgelaufen - hab dann den Schlauch der vom Benzinhahn kommt vom Vergaser abgemacht - vorher ist er hier ohne Grund plötzlich undicht geworden ( weiß aber noch nicht ob das am Schlauch lag - nicht dicht oder warum das plötzlich aufgetreten ist.


    Werde jetzt als nächstes Mal den Tank ausbauen und reinigen (aber wie ?)


    Falls Du ein paar Tips hast wäre ich dankbar.


    gruß

    markus

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.