Kategorie REX ROLLER

  • Hallo Admins,


    im Forum war ich ein bisschen irritiert bei der Kategorie "REX ROLLER", welche die Unterkategorie "Roller 50 ccm" beinhaltet.


    Unter dem "Roller 50 ccm" steht dann (jedenfalls bei mir) nur/noch "2 Takter" obwohl der Ordner viele Threads zum Thema 4 Takter enthält.


    Ich benutze lediglich ein Tablet, vielleicht ist das ja nur bei mir so ersichtlich.


    Hätte mich aber fast davon abgehalten den Ordner zu öffnen, weil ich keinen 2 Takter besitze.

    Geht vielleicht auch anderen so...


    Dies als kurze Info.


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich:lol:!

  • Ich denke das ist so gemeint, dass erstmal alle Fragen für den Rex Roller in die Kategorie "REX ROLLER" gestellt werden sollen.

    Hast du jedoch einen 2 Takter, dann bitte noch in diesen Unterordner navigieren und dort ein neues Thema eröffnen.

    Klar hätte man noch einen extra Ordner für 4 Takter machen können, aber das wäre ja quatsch.

    Also:

    Wenn kein 2 Takter einfach ein neues Thema eröffnen, falls doch: Erst in den Ordner gehen und dort deine Frage stellen.


    Zur Not kannst du das auch noch bei deinem neuen Thema angeben, wie viel Takte dein Rollermotor hat.

  • Hey Patsche,


    alles klar. Danke, jetzt verstehe ich das :wal:!


    In letzter Zeit, bin ich desöfteren schwer von Begriff:unwech::bum:!

    Frei nach dem Motto: Erst schießen, dann reden!


    Muss bei mir mal wieder Normalität einkehren, zu viele Hochzeiten...


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich:lol:!

    Einmal editiert, zuletzt von Oberhuber ()

  • In letzter Zeit, bin ich desöfteren schwer von Begriff

    Macht doch nichts. Einfach nachfragen. Kostet doch nichts.......
    Aber ich kenne das. Manchmal mögen die Leute das nicht, wenn man zu viel fragt, weil man etwas genau verstehen will.
    Ist halt so.

  • Macht doch nichts. Einfach nachfragen. Kostet doch nichts.......
    Aber ich kenne das. Manchmal mögen die Leute das nicht, wenn man zu viel fragt, weil man etwas genau verstehen will.
    Ist halt so.

    Ja, manchmal ist das so. Das stimmt.

    Aber trotzdem nicht scheu sein zu fragen, ich finde es wichtig genaues Wissen

    zu erlangen!


    Jingbing

    Ja, ich frag mich wo das noch hinführen soll:schs:!

    Aber vllt. wird es ja schön, alle Bekannten demnächst jeden Tag aufs neue

    neu kennenzulernen:HÄHÄ:!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich:lol:!

  • Wie ich immer sage:

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo,

    na ja. So ganz daneben ist diie Frage ja nicht.

    Die Rubrik stammt noch aus den Anfängen. Damals war das ein "Reines" Rex Forum. ;)

    Und da "Rex" nur ein Modell (mit 2 Takten) in 25km/h und 45km/h hatte ...... :unwech:


    Gruß

    Mc Stender