Was bedeutet das Typenschild mit dem Hersteller an den Rollern?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Servus zusammen,


    bei meinem Znen Retro steht am Typenschild unten Taizhou Zhongneng Motor Co.

    Bei meinem Bekannten am Luxxon King steht auch Taizhou Zhongneng Motor Co.

    Kann ich das so verstehen, dass diese Hersteller dort einen Vertrieb haben oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Ihr wisst es bestimmt :)

    Danke :thumbup:

  • Also ist das so, daß die Roller wahrscheinlich aus derselben Firma stammen und dann einfach jeder Anbieter seinen individuellen Namen hinzufügt?

  • Ja,ist Europaweit so.

    Um mal nach Polen zu schauen...Romet,Zipp und noch weitere,alles Chinaimport,nur die Karosserie wird verändert,der Rest ist identisch und heute vielleicht nicht mal das schlechteste.


    Andreas