Motorrad wieder Schick machen

  • Hallo liebe Mitglieder,

    Wie ihr ja wißt bin ich abtrünnig geworden,es steht eine Yamaha Virago 250 in Schwarz vorm Haus.Leider hat sie einige Schönheitsfehler,was den Preis etwas gesenkt hat.

    Da ich aber sehr auf Aussehen achte,kommt nun eine Rund-Rum-Kur dran.Leider spielt das Wetter nicht mit,es regnet ziemlich stark (kommt wenigstens der Natur und am Ende uns auch zu gute).

    Ich habe ja einiges abbauen müssen um sie unterm Balkon ein zu parken.

    Spiegel (Originale)

    Windschild (Original Yamaha)

    Seitentaschträger (Original)

    Seitentaschen aus echten Leder

    So,also auf dem Balkon alles platziert und geputzt.Ehrlich,ich dachte das die Chromteile kaum zu Retten sind.Aber es gibt Never Dull.Ich bin echt überzeugt das es kaum was besseres gegen Rost gibt.Man sieht zwar das die Teile 24 Jahre alt sind,aber der Rost ist fast weg,einzig an den Scheibenhalterungen war zu wenig Chrom oder zu viel Zeit vergangen.

    Die Scheibe ist sogar sehr sauber geworden,kaum Kratzer.Die Chromumrandung hat aber sehr gelitten,na mal sehen.

    Das Motorrad selbst muß warten bis besseres Wetter (trocken) wird.Aber so wie sich das Never Dull eingeführt hat bin ich guter Dinge.

    Am 10.02. wird sie Zugelassen und ich hoffe das ich dann schon mal eine Riemenrunde drehen kann,natürlich im sauberen Zustand.


    Andreas

  • Wir wollen Bilder sehen! :)

    Auch von dem herrichten des Bikes.


    Wie ich sehe, hast du dir doch für eine 250er entschieden, als für eine 125er.

    Mit der kannst du auch mal größere Touren machen.

  • Leider hab ich nix verwertbares auf Bild....warte mal


    Honey Moon ist auch frisch geputzt

    Dateien

    • IMG_0544.JPG

      (2,14 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0545.JPG

      (2,55 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0546.JPG

      (3,84 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0547.JPG

      (2,94 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dein Moped hast du ja erst bekommen.

    Da fängst du ja erst richtig an zu schräubeln.

    Es werden hoffentlich noch einige Bilder folgen.


    Dein Hund gefällt mir immer wieder aufs neue. :dauh:

    Bei uns trägt eine Frau Zeitungen aus, die hat die gleiche Frisur wie dein Hund! :schs::schs::schs:

  • Dein Hund gefällt mir immer wieder aufs neue. :dauh:

    Bei uns trägt eine Frau Zeitungen aus, die hat die gleiche Frisur wie dein Hund! :schs::schs::schs:

    Da entstehen wieder Bilder im Kopf....brrrr


    Achja, ich habe wüste Rostspuren auf Chrom schon mit zerknitterter Alufolie und Cola wegbekommen. Solltest mal testen!

  • So,heute kam das erste Paket,die Seitenkoffer sind da.Leider haben die nur die Koffer geschickt,ohne Befestigungsmaterial.Habe das schon bemängelt und die Schicken es nach.

    Sie wurden als gebraucht/Retourware angebeoten für den halben Neupreis,da muß man zuschlagen.Aber ich habe sie inspiziert und absolut keinen Magel entdecken können,sehr schön.

    Mal sehen ob man eine großen unterschied zum Motorradlack sieht.Wenn ja,dann wird das Bike noch neu lackiert (Frauchen weiß noch nix davon :unwech:)


    Ah,ihr wolt Bilder...

    Dateien

    • IMG_0552.JPG

      (1,91 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0550.JPG

      (1,82 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0549.JPG

      (2,19 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0551.JPG

      (1,69 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0548.JPG

      (1,71 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von CalmDawn849 ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.