Euro4 offene ecu und 72ccm

  • Hallo...... Ich bin noch nicht lange auf dem Gebiet. Fahre eine firenze 50 mit offene ecu. Hab Dan einen 72ccm zylinder verbaut. Bin eine Gesäß Mt Strecke von 90 km gefahren. Ging wehrend der Fahrt aus. Andere zündspule... Zündkerze.... Vergaser gereinigt. Alles nichts geholfen.

    Hab die 50ccm wieder verbaut und er sprang sofort an. 20 Minuten im stand auf dem hoff laufen lassen. Geht wieder aus. ZK schwarz. Tja..... Seid dem versuch ich einiges. Finde den zündfunken etwas schwach. Wie schon geschrieben bin ich noch nicht so lange am Schrauben. Würde mich <ber hüte Tips freuen.

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Ahnung von dem E4 Zeugs..


    Mein Tipp?


    Nicht einfach drauf los basteln, wie bei den guten alten E2..

    Mit dem Elektronikgedöns muss man echt bescheid wissen..

  • Hallo...... Ich bin noch nicht lange auf dem Gebiet. Fahre eine firenze 50 mit offene ecu. Hab Dan einen 72ccm zylinder verbaut. Bin eine Gesäß Mt Strecke von 90 km gefahren. Ging wehrend der Fahrt aus. Andere zündspule... Zündkerze.... Vergaser gereinigt. Alles nichts geholfen.

    Hab die 50ccm wieder verbaut und er sprang sofort an. 20 Minuten im stand auf dem hoff laufen lassen. Geht wieder aus. ZK schwarz. Tja..... Seid dem versuch ich einiges. Finde den zündfunken etwas schwach. Wie schon geschrieben bin ich noch nicht so lange am Schrauben. Würde mich <ber hüte Tips freuen.

    Danke

    Kann sein das es dir aus irgendeinem Grund die ecu Zerschossen hat. Bau mal die Originale ein,ist ja nur umstecken. Leuft er dan gut hast du dein Problem gefunden.

  • Ecu wird es nicht sein. Hab mal eine neue reingemacht. Zündspule hab ich jetzt auch mehre drauf gehabt..... Alles nichts gebracht. Waren allerdings zündspulen von euro 2 roller. Mein gerade gelesen zu haben das die racingspule garnichts bringt. Meine Vermutung war zuerst der speed converter. Oder das pickup von der lima. Okey...... Dan muss eine zündspule Euro4 her.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.