Nichtraucher

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ist da was dran,alle Nichtraucher sollen ab März 32,50€ als Nichtrauchersteuer zahlen....

    Traurig Traurig....:resp:

  • alle Nichtraucher sollen ab März 32,50€ als Nichtrauchersteuer zahlen....

    Da hast Du was verwechselt, Tatsache ist die Fußgänger müssen eine Füßgängersteuer bezahlen, Autofahrer sollen entlastet werden. Wir Rollerfahrer profitieren allerdings nicht davon, im Gegenteil die Bundesregierung denkt über eine Soziussteuer nach.


    Gruß golfi, dem das aber egal ist, dann bleibt er einfach in Spanien :P

    • Offizieller Beitrag

    Fände ich absolut gerechtfertigt!!

    1. zahlen die Raucher enorme Summen an Steuern, dafür, dass Arbeitsplätze erhalten werden.

    2. kosten die "Sportunfälle" jährlich ein vielfaches von dem, was die Raucher verursachen.

    3. werden die Raucher seit Jahren diskriminiert..

    4. Gehen nach wie vor jedes Jahr Kneipen und Bistros vor die Hunde, weil die Raucher ihr wohlverdientes Feierabendbier lieber zu Hause mit Zigarette, ohne Anfeindungen geniessen und der Wirt von einem nicht rauchendem Gast nicht leben kann..

  • Auch wenn es nur ein Spaß ist...


    Dem Merkelregime wäre sowas zuzutrauen!

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Fände ich absolut gerechtfertigt!!

    1. zahlen die Raucher enorme Summen an Steuern, dafür, dass Arbeitsplätze erhalten werden.

    2. kosten die "Sportunfälle" jährlich ein vielfaches von dem, was die Raucher verursachen.

    3. werden die Raucher seit Jahren diskriminiert..

    4. Gehen nach wie vor jedes Jahr Kneipen und Bistros vor die Hunde, weil die Raucher ihr wohlverdientes Feierabendbier lieber zu Hause mit Zigarette, ohne Anfeindungen geniessen und der Wirt von einem nicht rauchendem Gast nicht leben kann..


    Diese Milchmädchenrechnung kommentiere ich jetzt nicht, Du bist bestimmt ein Raucher, was mir aber egal ist.



    Gruß golfi

  • Jingbing,

    ich rauche ja auch.

    Aber seit dem neuen Jahr weniger.

    In der Firma ist seit 2 Januar Rauchverbot in den Hallen. ?

    Macht sich bei allen Rauchern bemerkbar.

    Deutlich weniger bei allen.

    Aber zu deinem Beitrag, Raucher werden abgestempelt, Fleischesser, Biker, SUV-Fahrer.

    Irgendwann müssen wir noch auf die saubere Luft, die wir ja bekommen sollen, auch noch Steuern zahlen.

    Das Geld kann der Fiskus dann wieder für andere "unnötige" Sachen in Berlin zum Reichstagfenster mit der Schubkarre rausschmeisssen. ?

    Hab schon wieder nen Hals. ?


    Aber Politik wollen wir hier im Forum nicht machen. ?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.