Umgang mit den Moderatoren und den Usern untereinander

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Moin !

    Also ich bin hier Moderator und bekomme auch Konversationen die mir hier jemand schreibt aufs E-Mail Konto .

    Und wenn ich dann User auf Verstöße Hinweise und diese Sperre bekommt man noch Drohmails das muss aufhören denn Fremdenfeindliche Sprüche brauchen wir hier nicht .

    Genauso der Umgang unter einander sollte netter sein hier denn es kann nicht sein das User hier ihre Profile löschen möchten weil sie Angegangen werden und Rassistische poste nicht unterstützen

    Denkt bitte dran das die Regierung derzeit sehr Empfindlich auf so etwas reagiert und ich denke keiner möchte das unser Forum geschlossen wird

    Sollte der Umgang mit den Moderatoren

    Und den Usern sich nicht Ändern werde ich zum 1.3 meinen Moderator Job und auch mein Konto hier dran geben .

    Grüße Olaf

  • Würde den Großteil der User echt vermissen !!! Soweit sollten wir es auf keinen Fall kommen lassen ! Also Respekt und Freundlichkeit dem Gegenüber, auch wenn er im N@t nicht zu sehen ist !!! :resp::dauh::resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

    • Offizieller Beitrag

    :denk: Ich weis ja nicht, was da im Hintergrund alles abgeht und stimme @olaf422 unbedingt zu. Sowas geht überhaupt nicht..


    Auch sollte hier in den Threads ein gewisses Mas an Respekt und Anstand herrschen.

    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man nicht gleich jedes (gelesene) Wort auf die Goldwaage legen sollte..

    Im Zweifel sollte man den User, von dem man sich gekränkt fühlt im Hintergrund darauf ansprechen. Meistens klärt es sich dann von selbst!!


    Und gegenseitige "Frotzeleien" gehören doch dazu... Ich sag nur :


    Jingbing und der Strom... :böse:   :schok:

  • Moin!


    Ich habe das hier im Forum wie beschrieben bisher noch nicht erlebt. Alle waren immer freundlich, hilfsbereit und geduldig.


    Aber so eine Art und Weise gehört sich definitiv nicht. Auch wenn es mehr oder weniger anonym im Internet zugeht, gehören Respekt und ein akzeptables miteinander zur guten Kinderstube.


    Es wäre schade Olaf, wenn Du oder jemand anderes, der sich an diese guten Sitten hält, das Forum verlassen würde.


    Dann hätten die anderen gewonnen. Und das wollen wir nicht.


    Grüße

    Torben

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schade Olaf, wenn Du oder jemand anderes, der sich an diese guten Sitten hält, das Forum verlassen würde.


    Dann hätten die anderen gewonnen. Und das wollen wir nicht.

    Sehe ich ganz genau so..

  • Ganz ehrlich, wenn sich jemand wirklich ungebührlich verhält und auch noch die Moderatoren direkt angeht:


    RAUSSCHMEISSEN


    Grüße

    Hugo67

  • ja so sehe ich es auch , das Problem ist dann meist nur das die sich wieder unter anderem Namen anmelden. Es ist nur schade wenn Olaf das macht das denn diese sp…. erreichen was sie wollen

    Gruß

    Andreas

  • upps.....Ich bin jetzt nen bißchen überrascht. Oder besser gesagt schockiert.

    Zumindest im öffentlichen Teil habe ich davon nichts mitbekommen. Ich finde es hier sehr angenehm und eben auch manchmal humoristisch.

    Wenn das natürlich im Hintergrund anders abgeht verstehe ich dich natürlich.

    Olaf, du kannst dir aber sicher sein das der überwiegend Teil der User hier voll hinter dir stehen.

    Zum zweiten sind die Maulhelden, die sich virtuell zweimeterfunfzig gross machen im realen Leben höchstens zwanzig Zentimeter gross.

    Lass dich also von den Zwergen nicht unterkriegen.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.