SLS

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • 20200228_153802.jpg20200228_154357.jpgHallo ich habe mal eine Frage zur SLS

    Es betrifft einen Benzhou Yiying

    YY50QT 26

    Beim abbau des Zylinderkopfes musste ich ein merkwürdiges Teil feststellen. Am Zylinderkopf ist der Anschluss für

    den SLS..aber beim abschrauben musste ich feststellen ,das keine Bohrung in den Kopf führt. Sehr seltsam. Alles original.

    Dort war ein schlauch befestigt der führt in ein rundes Teil.Sieht aus wie Filter..aber dort kann nichts ankommen ,weil am Kopf

    wo das Rohr angeschraubt ist keine Bohrung vorhanden ist.


    An dem Teil wurde vorher nie was entfernt.Vielleicht weiss jemand was das soll .


    Gruss Jürgen20200228_154357.jpg20200228_153802.jpg






    • Offizieller Beitrag

    Japp, Mc Stender hat wieder mal recht!!


    Genau so sieht das beim Jingbing auch aus, allerdings mit Absicht.. :unwech:

    Kopf und Auspuff ohne SLS, Ventildeckel mit SLS...

  • Da ist beim Fertigstellen der Fräser für diesen Kanal nicht mit gelaufen also so lassen oder Kopf mit Bohrung drauf machen .

    Grüße Olaf

  • Danke für die Antworten. Hatte ich mir auch schon so gedacht.Also ein Fake.

    Stört mich auch nicht weiter :thumbsups:

    Hätte wohl noch einen anderen Kopf liegen.Aber macht ja Arbeit, und das als Rentner haben ja wenig Zeit.8o


    Gruss Jürgen