Unterdruckgesteuerter 24mm Vergaser

  • Hallo, hab mir ein 24 mm Vergaser gekauft, was bedeutet das er Unterdruck gesteuert ist, und wo schließe ich den Schlauch an? Ein Schlauch geht seitlich rein, und da ist ein kleines T-Stück dran mit Schlauch! Der Vergaser ist von Naraku Unterdruckgesteuerter Tuning Vergaser!

    Hat jemand mal sowas schon verbaut:?::?::?::?:


    Gruß Andi1964

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    kommt vom Ansaugkrümmer, T-Stück einmal an den Vergaser (Cut off Ventil) und weiter zum Tankhahn.

    Ein guter Rat von mir.

    10 Packen weniger 9 Packen.

    Schick zurück. :thumbup:

    Du wirst den Vergaser nur am 125er zum Fliegen bekommen. Denn da gehört das Teil rein und reicht auch für einen 150ccm.

    Von den Düsen ganz zu schweigen. :audre:

    Alle Rollatoren sind gleich. Ohmmm. :seg:


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Gleichdruckvergaser können auch zu groß sein. Wie dieser am 50 / 72 / 90ccm er.

    • Offizieller Beitrag

    Auf 50ccm² ist der 19er (mit Blechdeckel) völlig ausreichend..

    Isolator gleich mit erneuern, ASS auf Risse checken!! (Falschluft mag er nicht)


    Und vor dem Einbau die Düsengrösse checken!!

  • Hab einen 24 auf einem 90ccm setup von Naraku,läuft top

  • Bin sehr zufrieden,kein Kupplung rutschen,Riemen rutscht nicht fahre aktuell mit einer 92 HD. [Enter]

    Luftfiltergehäuse habe ich umgebaut und den Vergaser mit einem Staubsaugerschlauch verbunden.[Enter]

    Der geht jetzt mächtig ab.

  • Sound ist bisschen dumpfer,sonst unauffällig.

    Pilz ist scheiße,viel zu laut und keine mehr Leistung. Man sollte auch nicht mit 70 in der Ortschaft an den Gesetzeshüter vorbei donnern.