Hinterradbremse entlüften

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Hinterradbremse von meinem Rex RS 450 entlüften, da ich die Bremse inzwischen komplett durchdrücken kann und sie dennoch nur schwach bremst. Bremsflüssigkeit habe ich mir schon gekauft, auch die vordere Bremse hab ich schon entlüftet. Jetzt aber meine Frage, wo finde ich denn die Entlüftungsschraube für die Hinterradbremse? Muss ich da irgend etwas abbauen?

    Konnte bisher leider nichts finden..


    Bin dankbar für jede Hilfe!


    LG

  • Hat der hinten überhaupt ne hydraulische Bremse?

    Das kannst Du daran sehen, ob am linken Bremshebel ein Bowdenzug weg geht..dann hat er nämlich keine Hydraulische für hinten

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Hihi... joa war grad bisl zu spät.


    Aber vorn hast Flüssigkeit gewechselt?

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup: