...daß ich an Ostern nicht mit meinem neuen Dickschiff fahren darf :-(

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ohmaaann..dieses blöde Virus.


    Mache doch grade meine B196 Erweiterung; dazu hätt es jetzt noch bis zum 3.4. gebraucht. Da wäre die letzte Fahrstunde gewesen. Naja, der Roller ist ja da, inzwischen sogar schon angemeldet. Aber: heute morgen schickt mir die Fahrschule eine "Rund-Whatsapp", daß bis 19.04. nun erstmal alles auf Eis gelegt werden musste.


    Ich könnte grad sowas von :kotz:


    Tröstet mich mal ;heul:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • :strei::strei::strei::strei::strei::strei::strei::strei::strei::strei::strei:

  • Daanke euch für die Anteilnahme

    :heu2:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Hmmm.. ich würd mir ne ganze Kekspackung nehmen wollen und dann mit dem neuen auf nen schönen Aussichtspunkt rollern um dann die Kekse zu futtern 8)

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Mein Mitleid und Anteilnahme hast du!

    Das ist ja ätzend.

    :strei:

    Aber selbst wenn die Fahrschule noch geöffnet wäre, würde dir das nichts bringen, die Ämter haben nämlich auch geschlossen.

    Demnächst also auch keine neuen Führerscheine.

  • Mal was anderes, du sagst das neue Gerät ist schon am Start, hast du Bilder?

    Wollte mir ja eigentlich auch einen Roller holen, aber da mir das schalten so gefällt, ist es die Duke geworden.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.