Motordeckel poliert

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Schöne Arbeit..:resp:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • nee nee, nix Maschine, echte Handarbeit!

    Mit Alu Magic, einem weichen Tuch und ordentlich Zeit.

    Allerdings nun ein lahmer Arm.

  • Ordentlich, Ordentlich, mein Respekt!

    Da hast du lange darauf herum gerubbelt.

    Mit NeverDull kannst du dies dann immer wieder auffrischen. Nach einiger Zeit bekommt der Aluguss wieder flecken.

  • Die Deckel sind ja von Werk aus poliert.

    Ich geh an so was gar nicht gerne dran, meist wirds dann speckig oder fleckig.

    Aber der Zahn der Zeit nagt halt.

    Hat aber gut geklappt.

    Das Alu Magic hab ich zum ersten mal ausprobiert und das Zeug konserviert auch, bin mal gespannt wie lange das so schön bleibt.


    Grüße

    Hugo67

  • Kannst ja berichten, wie gut das Zeug nach einiger Zeit so ist!

    Wird den einen oder anderen schon interessieren!

    NeverDull ist zum auffrischen der Politur nicht schlecht, leider schafft das Zeug keine tieferen Einschlüsse bzw. Kratzer.


    Hab mal meine Brems und Kupplungshebel poliert, das tat ich aber mit dem Polierbock.


    Bremshebel.jpg


    Am Moped selbst ist der Polierbock leider nicht zu gebrauchen, da zum handieren zu schwer.


    Aber wie gesagt, für Handarbeit sind deine Seitendeckel richtig Super geworden. Kannst Stolz auf dich sein!

  • Danke für die Blumen.

    Richtig tiefe Kratzer kriegt auch das Alu Magic nicht weg, aber trotzdem glänzt es toll.


    Grüße

    Hugo67