Preiswerte Übernachtung im Harz?

  • Guude Freunde!


    Will für diesen Sommer eine Tour in den Harz planen. Also von FFM aus, schön mit dem 125er Schiff da hin Rollern. Dort will ich einen Kumpel treffen, welcher dann aus Hamburg (ebenfalls mit nem 125er) da hin kommt. Wir haben das Fleckchen Erde ausgesucht, weils ziemlich Mittig ist.


    Wollten da dann 2 Nächte in ne Pension mit (guuuutem) Frühstück, und dann bisl den Harz mal unsicher machen.


    Hat da eventuell jemand eine Empfehlung? Muss nun echt kein High-End Laden sein, aber gut zum pennen und halt lecker Frühstück.

    Wir wissen noch nicht genau, wann das so sein wird...und wenn jemand eventuell auch noch nen coolen Biergarten bzw. nettes Lokal fürs Abendessen weiss, her damit :sab:

    Natürlich darf man sich auch gern Anschließen; da wär nix einzuwenden gegen.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • Als Selbstständiger in D ist man geborener Optimist :dauh:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • Dankesehr. Ich glaube fest daran... die Welt dreht sich nämlich weiter :freundl:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup: