Alles wird Gut, oder werden wir alle Verarscht?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ja da ist er wieder.

    Ich hoffe das es Euch allen und Euren Angehörigen den derzeitigen Umständen entsprechend gut geht?! Und das keiner auf der sogenannten Strecke bleibt!

    Was ich heute erleben musste, Deutschland spielt verrückt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das der Russe kommt, ein Terroranschlag oder der totale Stromausfall.

    Wer meinen letzten Beitrag mitgelesen hat?, NEIN, ich habe mich nicht auf der Partnerbörse Asipartner, die Partnerbörse für Asis auf dem Klo beworben. Da hätte
    sich eh keine Frau mit ausreichendem Klo-Papiervorrat gemeldet. Und ich war letzten Freitag auch nicht einkaufen wie üblich, dank vorhandener Reserven.
    Heute musste ich dann mal und war dann auch.

    Die Politiker, allen voran Julia Klöckner (Und auch das andere hilflose Politikerpack), erlügen uns über die staatlich gesteuerten Medien das die Versorgung sicher ist!

    ES STIMMT NICHT!

    Bei mir im Lidl war die Verkaufszone WC-Papier, Küchenrollen, Taschentücher mit Gartenmöbel belegt! Die brauchen wir ja jetzt ganz dringend! Auch Seifenprodukte
    fast nichts mehr. Und wenn einer der 4 Großen Einzelhändler so etwas macht signalisiert mir das - es gibt nichts mehr!

    Bei mir im Rewe, direkt gegenüber von Lidl und gleicher Parkplatz, waren die Regale für die von mir zuvor genannten Produkte komplett leer?
    Meine Frage diesbezüglich an eine nette Mitarbeiterin des Marktes wurde wie folgt beantwortet: ,,Wir bekommen 2 x die Woche Ware, heute ist schon alles weg."

    So, das wird mal wieder zu viel hier. Ich konnte mich zu mindestens erst einmal bis Samstag eindecken (Kippen und Pils gibt es zur Not an der Tanke) und hoffe
    das es Euch ähnlich geht. Vor allem die mit Familie!

    Liebe Grüße Peter

          

          

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Hallo Peter,

    wie ich schon in deinem anderen "Weltuntergangsthread" geschrieben habe, ist es so das im Moment manche Waren nicht bestellt werden können, sondern von den Logistikzentren "zugeteilt" werden.

    Glaub es mir. Meine Frau arbeitet beim Lidl direkt an der Front.

    Wenn du morgens nicht bei Zeiten im Laden bist, hast du halt Pech gehabt.

    Und was ich noch loswerden will, deine Ausdrucksweise ist unter aller S.......!!!!!!!!!!!!

    Wenn du alles besser weisst, oder zumindest meinst das du es besser weisst, dann fahr nach Berlin und setzt dich dahin und mach es besser.

    Ich kenne dich nicht persönlich, und da bin ich froh drüber.

    Setz dich in deine Bude, und lass andere ihre Meinung.

    Jeder hat im Moment andere Probleme als sich dein Ge........................ anzutun.


    Gruß Ralf

  • So ein Quatsch!

    Ja, die Lieferketten sind gestört durch Staus an den Grenzen oder temporär fehlendes Personal in den Logistikzentren. Aber der Staat steuert doch nicht die Zuteilung der Toilettenpapier Lieferungen an die Händler und letztlich Endkunden.

    Leer sind die Regale weil Bekloppte der Meinung sind sie müssten Kackpappe für die nächsten Jahre bunkern. Genauso wie Mehl und Zucker? Was machen "die" damit? Pfannkuchen Orgien und danach ein Klo- Marathon?

    Es laufen zu viele bekloppte Egoisten da draussen rum.

  • Hey Leute, einfach mal einen Gang zurückschalten, immer ruhig bleiben.


    Ändert dieser Thread irgendwas?

    Eben halt nix!


    Grüße

    Hugo67

  • War heute mit der Tochter einkaufen. Wir hatten fast alles bekommen, was wir benötigten.

    Das einzigste was nicht zu bekommen war, war tatsächlich Klopapier (nicht Lebensnotendig) und Hefe.

    Dieses Problem kann man umgehen, wenn du diesen Threat liest " Der Sauerteig! ".

    Es gab Mehl, Obst und Gemüse, Fleisch usw. Eigentlich alles, was man zum Essen und Trinken benötigt.

    Zugegeben, es sind nicht alle Regale gefüllt.

    Würde mal behaupten, dass die Grundversorgung da ist, und evtl. solltest du mal den Markt wechseln, da der Zulauf deines Marktes zu groß ist!

    Das einzigste was zu monieren war, dass die Kundentoiletten geschlossen sind und meine Tochter nicht pipi machen konnte.

    Da musste dann leider ein Baum (ausserhalb der Stadt) herhalten! :)


    Kann nur empfehlen, dass man sich nicht gegenseitig (auch im Forum) an die Gurgel geht, da es nichts bringt!

    2 Mal editiert, zuletzt von StillBand541 ()

  • Hallo Badener, Ralf,

    leider kann ich Deine Meinung nicht teilen. Und du brauchst mir auch nicht in Deinem/Deinen Beitrag/trägen zwischen den Zeilen versteckt schreiben das Du mich für einen Spinner oder ähnliches wahrnimmst. Das bin nämlich nicht! Ich bin Realist und nehme genau wahr was hier läuft in meinem Land.

    Was ich geschrieben habe ist die momentane Tatsache oder Realität hier in diesem kleinen Iserlohn (92.000 Menschen) in dem ich lebe, mit Lidl, Rewe, Aldi, Edeka und Co . Hier läuft fast nichts mehr. Das ist die Realität!

    Es ist natürlich schön das Deine Frau einen Arbeitsplatz bei Lidl hat. Ich glaube aber nicht das Du einen Überblick darüber hast wie
    die Firma Lidl ihre Wareneingänge auf die einzelnen Fialen verteilt. Hier bei mir gibt es keine Papierartikel!

    Es wäre wirklich nett wenn Du dich hier nicht mehr unrealistisch, was die Gesamtsituation in unserem Land angeht äußern würdest.


    Mit freundlichen Güßen


    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    da dieses Forum nicht zum "Motzen" gedacht ist, mach ich hier mal zu.

    @ StratosMontana

    Freie Meinungsäußerung ist schon OK.

    Motzen über Dinge, von denen Du offenbar keinen "Plan" hast, ist hier nicht angebracht.

    Denke mal an die Bauern, auf deren Felder die Erdberen anfangen zu gammeln, weil kein Saison-Arbeiter da ist, der die in die Kiste packt.

    Und "Keine" Kiste kommt halt nicht im Laden an.

    Und auch "Papier", wie viele anderen Dinge, können nicht von Heute auf Morgen erzeugt, verpackt und geliefert werden.


    Mein Tzaziki ist auch nicht beim Aldi, wie Hefe. ;heul:

    Aber Butter, Brot, Brötchen und viele, sehr viele andere Dinge. :dauh:


    Gruß

    Mc Stender

  • Mc Stender

    Hat das Thema geschlossen.