Verkaufe defekten 4 Takt YYQT YiYing+ Zweiten Motor und diverse Ersatzteile

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,


    Da ich mir nun eine Piaggio Sfera gekauft habe, möchte ich meinen leider defekten Yiying abgeben da er sicher dem ein oder anderen noch für Ersatzteile dienen kann. Defekt ist die Variomatik das Ritzel ist abgedreht, und hält nicht mehr also im Endeffekt ein Totalschaden. Defekt ist ebenso der Tachogeber, Verkleidung diverse Schäden, Kofferhalterung mit Schrauben befestigt da original Muttern weggebrochen. Habe ebenso noch einen Zweiten funktionsfähigen Motor im Keller stehen, und diverse Ersatzteile für die Maschinen.


    Der Rahmen ist sicher schon gut da mit Papieren!


    Würde gerne alles zusammen abgeben, wer mir einen 100er gibt kann alles komplett mitnehmen und hat sich eine Menge Ersatzteile, hauptsache ich werde das Zeug quit :) Müsste alles hier in Bergisch Gladbach abgeholt werden, das einzige was ich behalte ist die noch fast neue Batterie soiwe Helmkoffer!


    Viele Grüße


    Marco