Neue ABE / COC für den Roller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • wenn ich morgen einfach mit der unbedenklichkeits-bescheinigung zur polizei gehe,

    ob die mir den wisch wohl einfach so ausfüllen ??? lg klausi:/

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • ok cookie du bist auch NRW...danke

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

    • Offizieller Beitrag

    Aber nur, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt.

    Denn der ist dafür eigendlich zuständig.


    Oder, meine Empfehlung, die Abkürzung.

    Anstelle des Amtsschimmel.


    https://china-motorrollerforum…-recto-scooter-soundpark/


    Anrufen !!!

    G.g. kommt die COC (um die geht es Dir) per Post.

    Ganz ohne Sozialkontakte.


    Motornummer / Kennzeichen und FIN = Fahrgestellnummer bereithalten.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Darfst auch Wählen. 45km/h oder 25km/h. Nur, das muß bei einer Kontrolle dann auch eingehalten werden.

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „ABE“ zu „Neue ABE / COC für den Roller“ geändert.
  • peugeot möchte aber eine unbedenklichkeitsbescheinigung....danke MC

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts m.W. von der Polizei.


    Da wird ja geprüft, ob das Fahrzeug als geklaut gemeldet wurde, sonst nix.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • ja jensi hoffe ich doch

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Ich hab von der Polizei keine bekommen, die haben mich zur Kreisverwaltung geschickt.

    Dort nachgefragt wurde das auch so bestätigt.

    Den Roller hatte ich dann aber ohne verkauft, der Käufer legte da keinen Wert drauf :nw:


    Grüße

    Hugo67

  • Hallo otti01 :)


    Das stimmt so auch nicht ganz,wohne auch in NRW zwischen KÖLN/BONN und habe bei unsere Polizei Ende Juli 2015 auch eine für meine 1989er Hercules Prima 5 von dem freundlichen Beamten ausgestellt bekommen.


    Es ist halt eine ermessenssache ob man eine bekommt oder nicht und z.Z. wohl auch schwierieger wegen der Pandemie....:)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.