Auspuff Znen ZN125T-F

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    wo bekomme ich einen Auspuff für das F-Modell ?


    Ist ein ZNEN ZN125T-F aus 2010 exakt wie der weisse auf meinem Bild.


    Der z.B. vom E und K-Modell passen nur mit Trennschleifer und Schweissgerät und selbst dann wird es schwierig.

    Für alle anderen Endbuchstaben gibt es preiswerten Ersatz. Ich finde im Moment aber nur einen Anbieter im Netz, der einen da hat. Der soll aber 80€ kosten.


    Hat da jemand Wissen oder gar einen Auspuff ?


    Grüße vom wieder mal ratlosen Schrauber

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    gegenüber Honda oder TGB mit 450 oder 1000 Euro (mit KAT), sind die 80 Euro ein Schnapper.

    Jedenfalls, wenn nicht zu schweißen ist.


    Entfetten und ein bis 2 Schichten Ofenfarbe (Baumarkt >800°) täten das "Leben" verlängern.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Suche unter Znen F8. Da ist "Patent" drauf.

  • Sind nur 50-er.

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt