Transportmöglichkeit gesucht Ingolstadt--->München Süd, auch auf eigener Achse möglich 125-er!

  • Hallo,

    suche für einen 125-er Roller, fahrbereit, zugelassen eine Möglichkeit, den von Nähe Ingolstadt in den Süden Münchens zu bringen. Das kann auch auf eigener Achse geschehen.

    Ich kann den Roller wegen Führerscheinauszeit grad nicht holen.


    Grüße

    führerscheinloser Schrauber

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

  • ratloser Schrauber

    Hat den Titel des Themas von „Transportmöglichkeit gesucht Ingolstadt--->München Süd, auch auf eigener Achse möglich“ zu „Transportmöglichkeit gesucht Ingolstadt--->München Süd, auch auf eigener Achse möglich 125-er!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Da wirst Du leider Pech haben.. Seit heute darf man am WE nicht mehr Mororradl fahren..

    Ich gehe davon aus, dass das auch für die Rollatoren gilt..

  • Lies erst mal alles, bevor Du antwortest. Es steht nix von WE. Es steht bis Ende April.8o

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

  • golfi,

    das gilt vorest für den Freistaat Bayern.

    Bei uns im Badischen darf man noch mit dem Zweirad auf Tour. :thumbsups:

    Auch am Wochenende. :roll::roll::roll:

  • Scheinbar nicht.............






    Und das ist kein Aprilscherz! Es eilt einfach nicht.

    Mi vida era más fácil cuando era joven y encontré chicas tontas.;)

    Hab jetzt 2 Hexen. Eine hab ich geheiratet, mit der anderen* fahr ich rum............



    *Piaggio Hexagon 150ccm, 2-takt

  • Ich hab davon nix gehört oder gelesen. Einzige Beschränkung ist angeblich für Ausflüge (in Gruppen), also Fahrten, die nicht für Einkäufe, Arztbesuche...etc. gedacht sind. Aber das gehört seit 14 Tagen eh zu den Auflagen (bis vorerst 19.04.), das man sich nicht unnötig draussen aufhält ! :nw:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...wenn mans nicht genau weiß, sollte man lieber nicht, auch noch zusätzlich, Gerüchte verbreiten :schok: !!! Gilt auch für BW !!! :schok:

    https://www.adac.de/news/corona-motorrad/

  • Bei uns in Hessen darf man auch noch Rollern. Halt keine Ausflugsfahrten zu Sehenswürdigkeiten mach, wie z.b. Edersee.


    Gruß Heinz

  • Echt nicht, keine Ausflugsfahrten? Wollte Sonntag mal Richtung Vogelsberg, Sonne genießen. Halt alleine...

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.