Dumme 2 Rad Fahrer

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da ich auch noch in anderen Motorradforen unterwegs bin, hab ich diesen Bericht gelesen, der mich derart ärgert, wie dumm manche 2 Rad Fahrer sein können.


    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4561329


    Da sich die Sonnenstrahlen jetzt bald sehen lassen, hab ich da so meine bedenken, ob es beim Roller bzw. Motorradfahren nicht auch bald Bundesweit fahrverbote geben wird.


    Bleibt von den Treffpunkten weg und haltet den Mindestabstand ein!

    Fakt ist, dass sich anscheinend die Infektionen in immer kürzeren Zeiten verdoppeln.

  • Dann müßten Autofahren, Radlfahren und zu Fuß gehen genauso verboten werden :nw: ! Ich halte das jetzt für einen der Ausnahmefälle, die passiert sind und hoffentlich auch ordentlich bestraft werden :zubef:. Jetzt gleich Panik-Mache betreiben ist der falsche Weg, wie sollen denn die Leute Einkäufe erledigen, grad auf dem Land....der nächste Supermarkt (Discounter) ist bei uns 5km entfernt. :denk:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Zitat: "...Bleibt von den Treffpunkten weg und haltet den Mindestabstand ein!...

    Ehrlich gesagt nerven mich solche andauernden Kommentare so langsam, sogar der letzte Volldepp müßte nach Ü14Tagen wissen, wie er sich zu verhalten hat. Leute die diese Anweisungen trotzdem ignorieren, sollten ordentlich abgemahnt werden und da sind dann unsere Schutzorgane gefragt. :zubef:

  • stonie

    Mich nerven die Sprüche genau so, noch mehr nervt mich, dass ich solch Sprüche von mir geben muss.

    Man sieht leider immer, dass es eine Steigerung der Volldeppen gibt und alle anderen dann darunter leiden müssen, da genau diese sich nicht an Regeln halten.

    Das nervt mich am meisten! :kotz:

    In Berlin hat die Polizei ein Fitness Center geschlossen!

    Siehe


    https://www.bz-berlin.de/berli…rotz-corona-krise-anzeige


    Genau so Dumm, was soll man darüber sagen?

  • Da gibts nix mehr dazu zu sagen : Anzeige bei der Polizei ! Melden heißt in solchen Fällen nicht denunzieren ! Solche "Taten" sind nicht dumm, sondern vorsätzlich ! :gun:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...dumm = könnte man eventuell entschuldigen...

    zum Thema: Motorrad am WE ! (für Bundesländer mit Ausgangsbeschränkung)

    https://www.adac.de/news/corona-motorrad/

    ...also darf keiner dich vom Roller "schubsen", wenn du einkaufen fährst !!! :dauh:

  • Nö, zum Einkaufen, Arztbesuch, fahrt zur Arbeitsstelle oder Werkstatt, darf man mit dem Roller oder Motorrad noch herum kurven. Bei uns in Baden-Württemberg darf man mit dem Motorrad noch Spritztouren machen, nur Massenansammlungen sind verboten und sonstiges Corona Gedöns.

    Werde auf jedenfall mal einen Tankrucksack aufs Motorrad schmeißen, dann kann ich bei schönem Wetter den Supermarkt besuchen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von StillBand541 ()

  • War vorhin einkaufen : vorm LIDL stand ein Mann mit Warnweste und hat jedem der seinen Einkaufswagen abstellte, die Hände desinfiziert !!! Fand ich echt gut !!! Danke ! :thumbsups: :resp: :thumbsups:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...mein Topcase hat schon so manchen (auch etwas schwereren) Einkauf mitgemacht. Beim Cruiser ist ja auch noch ne Stütze nach unten verbaut. :dauh:

  • Bei uns beim Aldi, Lidl, Edeka das gleiche mit der Desinfektion.

    Die Damen und Herren von der Security sind echt nett und hilfsbereit. ?

    Danke schön!!!!

  • Top-Case hat mein Rollator schon immer.

    Für den "Leichten" Einkauf. ;)

    Mein Roller hat auch ein Topcase, manchmal kurvt meine Frau damit herum, dann kann ich aufs Moped und beim Discounter nach was schauen.

    Die größeren Sachen muss meine Frau besorgen, sie hat ja schließlich das Topcase! :)