Oster Depression

  • Hallo alle hier, und erst einmal natürlich ein frohes Osterfest.

    Kennt ihr das auch als Single, die Weihnachtsdepression?

    Man kann nirgendwohin und im TV läuft mal wieder Kevin alleine zu Haus, Kevin alleine in New York, und und und ...
    Von Sylvester mal abgesehen, der gleiche Schrott.

    Und jetzt an Ostern? Nix mit Besuch meiner Freunde und Kollegen auf den Kirmesplätzen, alles fällt aus, fatal!
    Ja das betrifft die ganze sogenannte Freizeitbrache.

    Und im TV nicht mal Kevin, sondern Heintje und der Häuptling der Apachen. Ich könnte kotzen. Ansonsten nur
    Meldungen von Scheinexperten und den Hilflosen in Berlin und den Landesfürsten in den einzelnen Bundes-
    ländern.

    Ab Dienstag sollen wir ja Gewissheit bekommen wie es weitergehen soll. Schauen wir mal!

    Für euch zu negativ?

    Nee, macht euch keine Sorgen, ich werde auch dieses mal durchhalten, wie schon so oft in meinem Leben.
    Ich könnte mich nur selbst in den Arsch treten das ich es über Monate nicht geschafft habe mein kleines 2-Takt
    Moped wieder richtig in Gang zu bringen. Dann könnte ich bei diesem schönen Wetter hier wenigstens ein
    bisschen durch die Gegend fahren und die Luft verpesten. ;)

    Alles wird Gut, es wird irgendwie weitergehen.

    Gruß Peter






    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Sorry, aber warum kann man nirgendwo hin?

    Wohnst Du in Bayern?

    Dann geht man halt allein oder mit einem Kumpel raus.

    Oder man liest das Buch, welches man schon immer lesen wollte! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oder man liest das Buch, welches man schon immer lesen wollte

    Großmutters Sparbuch??:unwech:


    also ich wohne in Bayern, bin Single und mir ist nicht langweilig…


    Freitag fischen, Samstag arbeiten, heute ne Runde mit dem Roller gefahren und morgen ist Stube und Revier reinigen.. (naja, vielleicht):nw:


    Oder ich bastle endlich mal den Monza zusammen, oder hole meine Kawa aus dem Winterschlaf... (WE-Fahrverbot hin oder her..)


    Mal wieder richtig kochen, oder grillen... usw.usw. usw.

  • ;) Schwiegermutters ;)

    • Offizieller Beitrag

    @Badner 69


    Stress hat man nicht, Stress macht man sich selbst.. kann mir nicht passieren..:whistling:

  • Hab den Unterschied zwischen Fachmann und Experte mittlerweile

    herausbekommen:


    Der Experte steht immer hinter dem Fachmann und faselt was der Fachmann

    zu tun hat. Wobei man sich nach kurzer Zeit fragt warum der Experte den

    Fachmann überhaupt zur Lösung gerufen hat.


    Und diese Experten sitzen jetzt anstatt von Fachleuten in den

    Fernseh- und Radiostudios und verbreiten Angst:bravo:!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!