Die aktuellen Nachrichten

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin moin erstmal an alle hier die schon mitlesen.

    Ich hoffe ihr habt die Ostertage alle gut überstanden, eure Eier gefunden, und und und ...

    Ich bin leider heute Nacht um kurz nach 02:00 Uhr aus dem Schlaf erwacht, und kurz nach 09:00 Uhr habe ich mein 1. Pils aufgemacht (ich habe Urlaub und kann/darf das daher).

    Seit 06:00 Uhr läuft mein TV. Heute sollen ja die Lösungen zum Problem Corona bekannt gegeben werden. Bisher habe ich nur, ja ausgeschrieben, Scheiße gehört und gelesen!

    Die Hilflosen in Berlin und anderswo haben keine Lösungen. Sie versuchen uns ruhig zu halten. Aber der Kapitalismus fordert langsam aber sicher eine Lösung/Öffnung hin zum sogenannten normalen. Ob dabei Menschen auf der Strecke bleiben ist völlig egal.

    Ich bin nun mal ein politischer Mensch und versuche soweit es mir möglich ist alles im Auge zu behalten. Was hier zur Zeit abgeht ist nicht normal!

    Sollte das mal wieder alles zu politisch sein, bitte den Beitrag löschen. Ich habe ihn wie immer kopiert und gespeichert.


    Bleibt alle Gesund und passt auf euch auf,

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Ich finde es gut das du das kundtust! Off-Topic


    Die Menschen hinterfragen nicht mehr, weil sie glauben das wir in

    einer Demokratie mit Meinungsfreiheit leben! Wie gesagt, GLAUBEN!


    Das dies mal wieder missbraucht wird um den Personen hinterrücks noch

    mehr Rechte zu entziehen bemerken nur wenige... Uns geht es ja noch gut hier:schs:!

    Wenn man ganz fest daran glaubt!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • kurz nach 09:00 Uhr habe ich mein 1. Pils


    Kurze Frage, beim wievielten bist Du jetzt schon angelangt?


    Als ich noch Nachtschichtler war, habe ich mir morgens auch ein Bierchen gegönnt.

    Aber jetzt schmeckt es mir so früh nicht, da sind mir 2-3 Tassen Kaffee lieber.



    Gruß golfi, der aber meint jeder wie er und will und mag

  • Mich ärgert an den Äußerungen , gestern, das eine AKK der Meinung ist das es nur eine bundesweite Regelung geben darf. Das Virus hat sich nach und nach ausgebreitet und man sollte es jetzt der Medizin überlassen, wo und wann Erleichterungen möglich sind ! Diese Politiker kotzen mich langsam (noch mehr) an :kotz:, jeder Einzelne versucht sich zu profilieren, anstatt erstmal an die weitere Eindämmung der Krankheit zu denken. Kommt noch ne Welle schwenken sie wieder zurück...das Ganze sollte erstmal wirklich weitestgehend unter Kontrolle sein. :denk:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • StratosMontana, stonie und Oberhuber.

    Ich frag mich nach dem Lesen von euren Beiträgen, wo euer Problem ist.

    Einfach zusagen, das unsere Regierung unfähig ist, finde ich nicht korrekt.

    Wenn sie wirklich unfähig wäre, würde es wesentlich schlimmer in unserem Land aussehen.

    Dann hätten wir Zustände wie in Italien oder Spanien.

    Mit mehreren hundert Toten pro Tag.

    Wenn ihr euch nicht an die Maßnahmen halten wollt, werdet ihr die Quittung dafür bekommen.

    Alle, und ich meine alle müssen mit den Einschränkungen leben, auch ihr.

    Ihr seit gesund und das soll so bleiben.

    Was für Bereiche haben sie euch den beschnitten, wenn ich fragen darf.

    Ich habt ein Dach über dem Kopf, Lebensmittel, einen Arbeitsplatz, und könnt zum Arzt oder ins Krankenhaus wenn ihr Hilfe braucht.

    Ich für meinen Teil kann dieses, entschuldigt den Ausdruck,

    "Reichsbürgergeschwätz" nicht mehr hören.

    Alles ist Sch................. und keiner hat nen Plan wie es besser geht.

    Immer sind andere Schuld und keiner sucht bei sich mal nach Fehlern.

    No Body is perfect. ?

    Und das ist gut so.


    So jetzt könnt ihr mich zerreißen oder was auch immer.

    Setzt euch in den Keller oder sonst wohin und lasst die anderen in Ruhe mit eurer besch......... Meinung. ?

    Dieses Forum muss sauber bleiben.

    Hier geht es um andere Themen und Dinge,als Politik und Hass.


    Ich habe fertig. ?

  • Erstmal Tach,


    kurz nach 09:00 Uhr habe ich mein 1. Pils aufgemacht (ich habe Urlaub und kann/darf das daher).

    naja, wann man mit Alkohol am Tag anfangen darf und will, bleibt zwar jedem selbst überlassen, aber um 0900 das erste (nicht alkohlfreie) Bier ist mMn schon ziemlich Assi, egal ob Urlaub, WE, Rentner oder Arbeitsloser.


    Seit 06:00 Uhr läuft mein TV. Heute sollen ja die Lösungen zum Problem Corona bekannt gegeben werden. Bisher habe ich nur, ja ausgeschrieben, Scheiße gehört und gelesen!

    Das "Corona-Krisenkabinett" tagt zwar heute, aber morgen, Mittwochs, erst die Länder, die dann das vorgehen festlegen, daher kannst Du heue (Dienstag) auch noch nichts Neues hören.



    Bisher habe ich nur, ja ausgeschrieben, Scheiße gehört und gelesen!

    vllt solltest Du den Alkohol aus dem Balg lassen, damit Du auch verstehst, was mitgeteilt wird?




    Die Hilflosen in Berlin und anderswo haben keine Lösungen. Sie versuchen uns ruhig zu halten. Aber der Kapitalismus fordert langsam aber sicher eine Lösung/Öffnung hin zum sogenannten normalen. Ob dabei Menschen auf der Strecke bleiben ist völlig egal.

    sorry, das ist polemischer Mist. Wäre der Mensch egal, hätte es keinen hutdown gegeben. Wir müssen wirtschaftlich wieder schnellstmgl. zum "normalen" zurück, weil unsere Gesellschaft sonst zusammenbricht. Wo soll sonst das Geld für`s Gesundheitwesen herkommen?

    Es bleiben jetzt schon genügend Menschen finanzell auf der Strecke.

    Das dies den (Quasi-) Rentnern egal ist kann ich verstehen, aber das sind die Ersten, die wieder jammern, wenn sie keine Renteerhöhung bekommen.

    Grade jetzt brechen viele Zukunftpläne in sich zusammen.




    Die Menschen hinterfragen nicht mehr, weil sie glauben das wir in

    einer Demokratie mit Meinungsfreiheit leben!

    sei Dir versichert, da hinterfragen genug. Es wird aktuell nur akzeptiert, weil es vor den aktuellen Tatsachen auch Sinn macht.

  • Das war ne berechtigte Kritik, von mir, an einer Aussage einer Politikerin und es ist nicht die feine Art mich auf ein Niveau mit Reichsbürgern zu stellen :cursing: und wer sagt Dir das ich mich nicht an die Maßnahmen halten will :nw: ??? Solche Aussagen stehen Dir nicht zu ! Kritik an Politikern sollte wohl noch erlaubt sein. :kl:Du äußerst hier doch auch Deine Meinung und darfst auch nicht einfach erwarten, das jeder Deiner Meinung ist ??!!!

    Gruß, der z.Zt. vergnießgnaddelte Uwe. X(

  • Zuviel Politik hier in diesem Threat!

    Falls es noch keiner weiß, hier im Forum geht´s um Chinaroller.

    Kann dies jemand beenden?

  • Mc Stender

    Hat das Thema geschlossen.