Blinkerbirne für ZN125T-E

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    jetzt ist meine Birne, 12V 10W orange, für den Blinker defekt.

    Die Pinns liegen gegenüber also nicht versetzt.

    Weder bei Polo, ATU, Louis, Amazon, Bucht habe ich passende gefunden, entweder haben die 21W oder der Anschluß passt nicht (Pin versetzt).


    Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle helfen?

  • Es handelt sich um einen Bajonettsockel.

    Die Birne hat einen Mittelkontakt und links und rechts je einen Pin der genau gegenüber liegt. (für Bajonett Sockel)

    Bei den gefunden Birnen (auch Bajonett) sind die Pins versetzt so das die Birne nicht in den Sockel paßt.

    Als Notbehelf habe ich einen Pin abgefeilt damit ich morgen zum TÜV kann. Momentan funkts - möchte ich aber nicht auf Dauer.


    Falls Bilder noch nötig sind lade ich sie noch hoch - muß erst nochmals in Werkstatt und ein Bild von der Birne machen.


    Noch Bilder ?


    Grüße Bit