Flextech X1 Jinlun JL50QT-4D Verkleidung

  • Hallo zusammen,


    eine frage zur Optik "Verkleidung" ^^ hoffe die gehört hier rein?


    ------------------------

    :?:

    Hab da einen Flextech X1 (JL50QT-4D) Bj ca 2006 in der Garage,


    und wollte mal in die Runde fragen ob jemand weis ob man da auch von einem späteren Modell oder anderem Hersteller eine Verkleidung Montieren kann?


    Oder ob jemand das schon gemacht hat?

    :?:

    -----------------------


    Weil die Front von dem X1 ist etwas unansehnlich finde ich, hab schon überlegt bei Ebay son 100er Paket Aufkleber zu bestellen und damit den Roller zu zu Pflastern ^^ aber das teil gehört meinem Sohn der damit bald irgendwann fahren will ^^ (war ein Geschenk eines Nachbarn der wohl dachte es wär ein Mofa Roller)

  • Hallöchen allerseits,


    was lange wärt wird endlich gut ... oder verstaubt ;)

    Der Rollator ist immer noch in Arbeit ^^ quasi Langzeit Staubfänger



    Bin immer noch auf der Suche , falls jemand etwas weis bitte melden , Dankeschön im vorraus .

  • 450 Rex und baugleiche Modelle könnten passen allerdings die Frontmaske sieht ganz anders aus aber denke die befestigungen sollten passen

    GMX 450 Roller, Scooter, Mokick 45 km/h blau/schwarz Euro 4

  • Jingbing

    Hat das Thema geschlossen.