Warte jetzt seit Wochen drauf das ich den B96 eintragen kann

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab den Schein ein Tag vorm Lockdown von der Fahrschule bekommen . Aber ein Tag später waren bei uns alle Ämter zu . Am kommenden Dienstag kann ich den Tri City dann anmelden geht jetzt wieder aber das Eintragen in den Führerschein ist immer noch nicht machbar . Die haben fürs Anmelden eine Nebenstelle in einer angeschlossenen Gemeinde geöffnet der Hauptsitz der bleibt zu und das Obwohl du bei uns sowieso nur mit Termin dahin kannst. Wenn alle die Kontaktsperre so auslegen wie unsere Verwaltung dann würde keine Verkäuferin oder Schwester mehr Arbeiten.

  • Hmm naja sei froh... ich habe meinen Schein "grad zur hälfte durch", da wurde denn die Fahrschule geschlossen.

    Ich stand quasi 2 Wochen vorm Abschluss; der neue Roller ist bereits angemeldet.


    Toll... Versicherung ist bezahlt, Wartung gemacht...nun guggt er mich jeden Morgen an: "wann fahren wir denn endlch mal auf Tour" :nw:;heul:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Nun Jungs habt Geduld,wartet mal die nägsten 2 Wochen ab und wenn die Maskenpflicht an Montag losgeht dann wird es sicher auch in dieser Richtung lockerungen geben.


    jensi1971 das ist halt Pesch und du bist sicher nicht der Einzige der in so einer Situation ist,da nach hat "Carona" nicht gefragt.....


    Aber Kopf hoch denke das deine FS bald wieder offen ist,jedoch unter der Bedingung sie kann die Abstanzregeln und Maskenplicht einhalten was die Theorie betrifft denn im Praktischem bist du ja auf dem 2Rad und der Fahrleher im Auto....